Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 273

Scala Rider Q2

Erstellt von rahnerklaus, 12.02.2008, 13:39 Uhr · 272 Antworten · 57.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard Scala Rider Q2

    hallo otti,

    bin ein neuer aus franken (f800gs) und würde mich über eine pm von dir freuen.

    gruß, harry

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard Intresse

    Hallo Otti

    Auch mich reizt das plaudern,
    drum lass mich nicht lang zaudern.

    Bitte gib mir die wichtge Info,
    und mach damit die Sozia heilfroh.
    (Ich weiß: Reim Dich oder ich fress Dich)

    Frei nach Otto:
    Der Rächer mit dem Becher!

    Danke für die PN im Vorraus schonmal.
    Gruß
    Björn

  3. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Du hast Post!

  4. Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard hi ihr lieben

    Erstaml ein nettes hallo in die Runde der Motorradfreunde. Respekt, das ihr diesen Thread so lange aktiv halten konntet. Gibt es ja selten. Macht auch echt spass Ihn zu lesen, da ja auch immer wieder mal hübsche Gedichte etc auftauchen. ;-) Naja, das dichten liegt mir leider nicht so besonders, trotz allem würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen, damit das verständnis zwischen meiner Frau und mir nicht auf dem Motorradsitz aufhört. ;-)
    Ganz liebe grüße aus Owl

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Frage Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy

    Hallo,
    anscheinend haben hier viele ein Q2 gekauft und sicherlich auch mit einem Navi verbunden.
    Dann sollte der ein oder andere ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich und kann helfen?!
    Ich habe einen TTR2, ein Scala Rider Q2 sowie ein Nokia Handy.

    Bisher Verbindung zwischen Q2 und Nokia ohne TTR genutzt und ohne Probleme.

    Dann TTR montiert und pairing mit Q2 vorgenommen. Funktioniert. Danach ging die Verbindung Handy zu Q2 nicht mehr.
    Also Handy erneut mit Q2 verbunden und diese Verbindung funktioniert wieder.
    Dafür geht dann aber die Verbindung Q2 zu TTR nicht mehr, auch nicht über Menue im TTR erneut verbinden.
    Nach googeln habe ich nur eine Möglichkeit für erneutes verbinden des TTR mit dem Q2 gefunden - über Reset des TTR womit alle Einstellungen im TTR futsch sind.
    Hängt evtl. mit der Übermittlung von Verbindungscodes zusammen, die der TTR nur einmal annimmt, also nicht überschreiben kann bei erneuter Verbindung.

    Nun ja wird der eine sagen, stelle die Verbindung doch zwischen TTR und Q2 her und kopple das Handy via TTR zu dem ganzen.
    Stimmt, das geht. Aber ich fahre ja nicht immer mit dem TTR am Bike - aber habe immer das Handy dabei und Q2 am Helm.
    Die Herstellung der direkten Verbindung Q2 zu Handy zerstört aber wieder die Möglichkeit der späteren Verwendung Q2 mit TTR (bis man wieder ein Reset macht).

    Und? Ähnliche Erfahrungen und evtl. eine Lösung gefunden?

    Würde mich sehr freuen.

    Grüße,
    Bmin

  6. sundriver Gast

    Standard Hallound Moin moin

    Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde

    da ich mir jetzt auch ein Navi mit Bluetooth geholt habe ,interessiere ich mich für die Single Version des Q2...

    Würd mich über ne PN freuen




    Liebe Grüße aus BRB

  7. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Hallo Zusammen

    @Otti, gibt es die Sonderkonditionen noch?
    Mich würde eines evtl. sogar drei Q2 interessieren.
    Danke schonla!!

    Kann man eigentlich Handy und Navi und drei Q2 gleichzeitig verlinken?
    Und unterstüzt das Q2 A2DP? bräuchte ich.

  8. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Habe Dir eine PN geschickt!

    Schöne Grüße

    Otti

  9. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    Lass doch mal bitte gutes Angebot hören.

    Gruss Martin

  10. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Otti

    Würde mich auch für den Q2 interessieren........

    wäre dankbar für eine PN

    Danke schon mal vorab


 
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08