Ergebnis 1 bis 6 von 6

Scala Rider Q2 BT

Erstellt von Oxygen, 27.04.2008, 11:13 Uhr · 5 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Ausrufezeichen Scala Rider Q2 BT

    #1
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem mit meinen beiden Headsets (Scala Rider Q2 BT) kann so laut sprechen wie ich will und man hört nichts.
    Irgendwo ein Fehler - nur wo??
    Beide Headsets miteinander gepairt und Navi auch dazu. Navi Ansagen kann ich im Helm hören nur Gegensprechanlage mit 2. Helm funktioniert nicht.

    Hat jemand von Euch so ein Headsets verbaut und kann mir einen Rat geben.

    Danke schon im voraus.

    Gruß
    Gerhard

  2. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Hat keiner so ein Headset Scala Rider Q2 BT verbaut - gibts doch nicht - oder funktioniert nur meines nicht.

    Gruß
    Gerhard

  3. Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    12

    Frage Gegenfrage

    #3
    Hallo Gerhard,

    nutze das Scala-Ding nur um die Anweisungen vom tomtom zu hören, auf dem Display kann man ja leider kaum was erkennen.
    Habe leider keine Ahnung von der Intercom- und Sprachfunktion.

    GS-fahren und Quatschen - "multi-Tasking" ist nicht mein Ding...

    SORRY, kann nicht helfen, vielleicht kannst Du mir aber nen Tipp geben:

    Will das Teil auf Reisen am Bordnetz über 12V laden, und nicht ständig Festnetzsteckdosen suchen müssen...
    Die von Touratech antworten auf meine Mails nicht, am Telefon hatte auch keiner Ahnung-
    Jetzt hat man so ein Teil und darf nur so lang in die Wildnis bis der Akku schlapp macht, das kann doch nicht sein...

    ??? Gibts irgendwo ein passendes Ladegerät???


    Gruß und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems,

    TOM

  4. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Hallo TOM

    Gibts in der Bucht - suche nach 12 V Lader für Scala.

    Gruß
    Gerhard

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Oxygen Beitrag anzeigen
    Hat keiner so ein Headset Scala Rider Q2 BT verbaut - gibts doch nicht - oder funktioniert nur meines nicht.

    Gruß
    Gerhard

    Hallo gerhard

    tröste dich-nicht nur dein Scala hat problemchen.Meine sind gestern angekommen-man war ich happy.

    Habe diese geladen-danach gekoppelt.Hat beim erstenmal nicht geklappt-also nochmal.
    Und siehe da-die Kommunikation untereinander funktioniert

    Bisher allerdings noch nicht beim fahren getestet-das Wetter ist im moment sehr durchwachsen-heisst-mehr Regen als Sonnenschein.

    Mein problem aber ist bei einem Scala das Radio-nur rauschen-kein Senderempfang.Scheint ein wackler drinn zu sein-kanns mir anders nicht erkären.
    Das zweite Scala klappt astrein-sehr gute qualität bei Radio und auch beim Sprechen.

    Habe die Scala über die Bucht gekauft-bei einem Amerikaner-versand über Israel.

    Bin jetzt am überlegen,ob ich die Teile zurücksenden soll,oder München kontaktieren-ob die mir weiter helfen können.

    Garantie sollte ja eigentlich Weltweit gelten-bin mal gespannt

    Noch was-unsere Scala Q2 sind mit Deutscher !! anleitung gekommen-fettes Heft,mehrsprachig.Und dem richtigen Adapter

    Zoll muste ich keinen Zahlen-die Geräte haben mich mit Versand 262 € gekostet.

    gruss wiedereinsteiger

  6. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #6
    Hat keiner von Euch ne Lösung parat - gibts doch nicht ODER?

    Gruß
    Gerhard


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Scala Rider G 9
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:59
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08