Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?

Erstellt von Brunoldi, 09.06.2013, 16:34 Uhr · 6 Antworten · 879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Schuberth C3 mit IPhone 4S und BMW Navigator IV und Schuberth Rider - Erfahrungen?

    #1
    Hallo zusammen


    in 2 Wochen sollte ich die neue GS abholen.
    Nun habe ich bei Louis den Schuberth Rider als Kommunikationstool im Angebot gesehen.
    Da ich meist mit Sozia unterwegs bin würde ich gerne Eure Erfahrungen mit der Kombination: Schuberth C3 IPhone 4S und BMW Navigator mit dem Schuberth Rider kennen.
    Den Rider benötige ich nur zur Kommunikation mit der Sozia!


    viele Grüsse
    Brunoldi

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Was ist denn ein Schuberth Rider ?

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Schuberth Rider ?

    http://www.schuberth.com/uploads/tx_..._J_119w_DE.pdf

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #4
    Ist niemand mit dieser Kombination unterwegs und hat entsprechende Erfahrungen?

    Gruss Brunoldi

  5. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Moin Brunoldi,

    habe das Schuberth-System für die Verbindung mit meiner Frau (Selbstfahrer), meinem I-Phone 4 und dem BMW Navi IV. Nutze hierbei aber auch nur die Verbindung zu meiner Frau. Ich persönlich finde die Technik funktioniert einwandfrei. Bis 400m im freier Wildbahn ist die Verständigung super, meistens sind wir jedoch näher beisammen.
    Habe das I-Phone mit dem Navi gekoppelt und kann damit auch telefonieren, wenn es unbedingt sein muß. Auch das funktioniert gut. Kannst halt nicht mit deiner Sozia sprechen.

    Also ich bzw wir können das System von Schuberth nur empfehlen, zumal es super im Helm integriert ist.

    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Moin Brunoldi,

    habe das Schuberth-System für die Verbindung mit meiner Frau (Selbstfahrer), meinem I-Phone 4 und dem BMW Navi IV. Nutze hierbei aber auch nur die Verbindung zu meiner Frau. Ich persönlich finde die Technik funktioniert einwandfrei. Bis 400m im freier Wildbahn ist die Verständigung super, meistens sind wir jedoch näher beisammen.
    Habe das I-Phone mit dem Navi gekoppelt und kann damit auch telefonieren, wenn es unbedingt sein muß. Auch das funktioniert gut. Kannst halt nicht mit deiner Sozia sprechen.

    Also ich bzw wir können das System von Schuberth nur empfehlen, zumal es super im Helm integriert ist.

    Gruß Michael
    Danke - jedoch suche ich Explizit Erfahrungen nicht mit einem zweiten Fahrer sondern mit einem/einer MitfahrerIn (Sozia)

  7. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Ist bei uns identisch gewesen. Super Verständigung, telefoniert habe ich da nicht (hat gerade keiner angerufen)

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. Erfahrungen mit Schuberth R1?
    Von gs80guenni im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:15