Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Skins und Software für Becker Z100 Crocodile

Erstellt von Quallentier, 24.06.2009, 15:37 Uhr · 49 Antworten · 25.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #31
    Stimmt. Gleichzeitig wird Joshua den weiteren Ausbau des Skins einstellen und sich anderen Aufgaben widmen....

    Originalton Joshua:
    "For me the skin works fine now, so this was the last version of the 1.7 skin for the future.

    Now, I'm looking forward to the upcoming items of Becker (Z116 and Z215) and put my focus on them."

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gleichzeitig wird Joshua den weiteren Ausbau des Skins einstellen und sich anderen Aufgaben widmen....

    Originalton Joshua:
    "For me the skin works fine now, so this was the last version of the 1.7 skin for the future.

    Now, I'm looking forward to the upcoming items of Becker (Z116 and Z215) and put my focus on them."
    Aber nach 1.7 folgt doch 1.8 oder nicht?

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #33
    Frag doch mal höflich beim Joshi an, vielleicht hat er ein Einsehen...

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen

    @Tom den Qbold: Funktionieren Deine POIS auch mit dem SR2 und allen anderen Skins?

    Danke und Grüsse
    Helge
    Hallo Helge,

    sorry - habe eben erst gesehen, dass du angefragt hast:

    die POIs sind gaaaanz bestimmt mit SR2 lauffähig, sonst hätte schon jemand einen Antrag gestellt...
    Ich selbst bin bei SR1 geblieben. Getreu nach dem Motto: never change a running system....

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #35
    Ich brauch nochmal eure Hilfe!

    Ich wollte jetzt auch den Joshua Skin 1.7.5 aufspielen - aber irgendwie ändert sich nichts.

    Ich finde nur die Datei Joshua V1.7.5 Z201 Z100 Skin Pack.rar.

    Das ist doch keine Zip.Datei oder?

    Vom Joshua 1.5 gibt es eine Zip Datei, die ist aber für SR1 - auf meinem ist die Version SR2 installiert

    Ich habe im Content-Ordner einen Skin-Ordner angelegt, und dort diese Joshua 1.7.5..... Skin Pack.rar kopiert, und im SYS.txt (im Ordner iGO8) den Eintrag (interface ).... theme="Skin\Joshua1.7.zip" eingetragen.

    Aber nichts geht, d. h. alles ist so wie es war.

    Habr auch schon bis in die Nacht eine Zip.Datei für 1.7 gesucht, aber nichts gefunden?

    Vielleicht erbarmt sich nochmal jemand für mich, und kann mir ein paar erklärende Zeilen zukommen lassen.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #36
    Hast du die Rar Datei auf deinem PC entpackt?

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #37
    @pepe
    rar Datei entpacken????? Ich weiß nur, dass die zip.Dateien entpackt werden. Braucht man da wieder ein spezielles Programm?
    Schei..... ich glaube ich lass das Croco wie es ist. Irgendwie verstehe ich langsam von allem nur noch die Hälfte, ein Drittel...... oder am Ende gar nichts.
    Eigentlich ist es doch beschrieben, dass man die Zip.Datei kopiert ..... usw., und jetzt kommt so eine rar Datei.
    Ist ja nett, wenn Du dich meinen Fragen annimmst, aber wieso ist das alles so kompliziert?

    ...... früher habe ich meine Bikes selber gewartet, heute habe ich schon Angst, die Ölablassschraube falsch anzuziehen....

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #38
    Lade dir einfach ein WinRar Programm und schon läuft alles. Ist nicht wirklich schwer wenn du raus hast wie es läuft.

    http://www.winrar.de/download.php

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #39
    Vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe.

    Inzwischen hat alles geklappt. Die Wege waren steinig und zeitfressend - aber Dank der vielen Hilfe die ich hier immer wieder erfahren darf, zeigt mein NAVI jetzt Joshua 1.7 an!

    Das Thema "rar.Datei" war wirklich unnötig. Wieso nicht gleich so, bzw. wieso nicht eine zip.datei?

    Klar, mit der Zeit wird hier jeder zum Halb-Spezialisten, wenn er durchkommt. Ich frage mich nur, wieso immer alles so umständlich, so verstrickt, einfach so unnötig, sein muß?

    Aber jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter - und mal sehen, wie lange alles stabil läuft.

    Und als Nächstes werde ich wohl erst wieder mein Bike zerlegen müssen, um das neue Cradle zu montieren - wenn es denn mal bald kommt!

    Gruß Kardanfan
    ..... ihr GS-Fahrer habt wenigstens die Zeitersparnis, keine Kette pflegen zu müssen...

  10. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #40
    Da du nun weist wie es geht, solltest du auch mal @tomic testen.
    Meiner Meinung nach fürs Moppet besser.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche BECKER Crocodile Z100
    Von Kardanfan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 20:31
  2. Suche Navi Becker Z100 Crocodile
    Von Christian RA40XT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:50
  3. Becker-Crocodile Z100 + Spezialhalterung u. Zubehör
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:50
  4. Becker Crocodile Z100 an 1200 GSA TÜ
    Von HEY im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:53
  5. Becker Crocodile Z100
    Von Mr-Big im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:38