Ergebnis 1 bis 3 von 3

Streetpilot III Karten lassen sich nicht programmieren

Erstellt von xbiff, 16.01.2011, 21:13 Uhr · 2 Antworten · 879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard Streetpilot III Karten lassen sich nicht programmieren

    #1
    Hallo Männers,

    heute wollte ich seit langem mal wieder eine Tour von Mapsource auf die Speicherkarte meines Streetpilot III übertragen. Die einzelnen Kartenkacheln lassen sich problemlos via Datacard-Programer übertragen, lediglich die Routen frisst er nicht!!!???
    Wenn ich eine Route ausgearbeitet habe und auf "Route auf Speicherkarte übertragen" klicke, braucht es etwa eine Sekunde und es wird mir angezeigt, die Routendaten seien zu 100% übertragen!
    Wenn ich nun via Programer die Route abrufen will, ist sie nur noch als Wegpunkt-Strecke mit Luftlinien-Verbindungen zwischen den einzelnen Punkten zu sehen!!!
    Stecke ich die Speicherkarte nun ins Gerät, ist, ausser den Kartenkacheln, nix drauf abgelegt!!! Hat jemand von euch schon einmal die gleichen Erfahrungen gemacht?????


    Grüsse
    Roman

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Servus Roman,


    1. Routen werden immer nur im internen Speicher des GPS abgelegt, nicht auf der Speicherkarte!
    2. Hast du beim Übertragen der Kartenkacheln auch angehakt: Routenberechnungsdaten einbeziehen

    Desweiteren würd mich noch interessieren: Ist es eine selbst erstellte Route, oder eine von Touratech oder so? Die machen nämlich nur Luftlinie.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #3
    Die Routen musst du direkt über den runden Stecker übertragen.
    Da der aber nur mit einer RS 232 Schnittstelle versehen ist musst du eine adapter haben. Dann funktioniert das auch.

    Gruß Elmar


 

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer lassen sich nicht schalten
    Von Q-Bert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 20:47
  2. Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen
    Von ADV-Harry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 16:30
  3. Nicht ablenken lassen :-)
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:40
  4. Sie können es nicht lassen........
    Von Riesling san im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:56
  5. Wo kann man sich einen Lenker bauen lassen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 09:12