Ergebnis 1 bis 4 von 4

-----Super Vorstellung-----------

Erstellt von Gartenkresse, 28.04.2008, 22:01 Uhr · 3 Antworten · 869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard -----Super Vorstellung-----------

    #1
    Hallo ins Forum,
    bin ja ein völliger neuling was die benutzung des navi auf dem mopped angeht,

    und seit kurzem ein totaler fan!!!!!!!!!!!

    einfach punkt b einstelllen,autobahn raus,routenoption"schön",motorrad option
    und schon lotst dich dieses kleine stück kunststoff durch die gegend,über wege die ich noch nie gefahren bin........wowhhhhhhhh

    ich liebe technik,wenn sie funktioniert,und uns das leben versüßt!!!!!!

    eine frage habe ich,hat vielleicht jemand einen tipp,wie ich einigermaßen das ding im tankrucksack "blendfrei" anschauen kann???

    ich benutze ein "auto" navi,deswegen muß es in den tankrucksack......

    vielen dank...........

    es grüßt

    die gartenkresse

    p.s.: 2 ventiler for ever.............

  2. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    Hallo Gartenkresse!
    Zum einen kannst Du Dir mal die verschiedenen Schutzfolien (z.B.: Brando) anschauen, zum anderen gibt es auch diverse Zusatzteile (bei Tante Luise und Prolo), mit denen man auch solche Navis sicher und wassergeschützt an den Lenker bekommt.
    Solange Du das Teil im Tnkrucksack benutzt, wirst Du wohl mit Spiegelungen leben müssen - hier mußt Du ja nicht das Display entspiegeln, sondern die Klarsicht-Hülle des TR!

  3. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    hallo highland biker,vielen dank für deinen Tipp!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #4
    Aus Kostengründen benutze ich auch ein Auto-PDA......200,00 EUR für ein Navigon 5110 (im Quer/Längsformat, TCM, Fahrspurassistent und RealityView) mit 07/08er-Navtec-Europakarten sind momentan halt eine Ansage....

    Ich schließe das Ding einfach über die 3,5er Klinke an die Gegensprechanlage an und lege es ins Kartenfach des Tankrucksacks.

    Alternativ (und deutlich hochpreisiger) gibt´s von Wunderlich beispielsweise ein sog. Mediabag mit Lenkerhalter, Sichtblende, Stylus....dem ganzen Kram also!

    LHzG


 

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super oder Super Plus
    Von jens45527 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:20
  4. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  5. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43