Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 165.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Servus Heiko,
    die Halterung ist angekommen, vielen Dank. Dran gebaut hab' ich's noch nicht, mache ich im Frühjahr. Aber nach den vielen positiven Kommentaren im Forum dürfte das ja nur eine Formsache sein.

    Gruß

    der kleine Saurier :-)

  2. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi Heiko,
    auch meine Halterung ist angekommen, kann nur sagen:

    Vielen Dank

    Oliver

  3. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von andyb Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    habs auf Solid gezeichnet.
    Ist wie gesagt für die Kombi BMW-Navibügel (nicht Adv.) und abschließbare TT Halterung (Lenkerhalterung Garmin ZUMO 340, ZUMO 350 V 3.0 *abschließbar*, schwarz | Touratech AG) quasi dein EVO I V2.0

    Die Geschichte mit dem Gewicht macht mir auch noch ein wenig Sorgen (da hast du mehr Erfahrung wie ich) deshalb läuft nächste Woche mal ein Prototyp über die Fräsmaschine. Es gibt einige Stellen an denen man noch was wegmachen könnte, bzw halt den mittleren Teil einsparen, das es zwei seperate Teile sind wie bei dir. Andererseits mach ich mir wegen dem Gewicht eigentlich auch weniger Sorgen, lenkt ja nicht mit. Weiters war ich mir nicht sicher wegen der Klemmung auf dem Navibügel. Dazu noch kann man zwar die Höhe ausmessen, aber ich will auch noch schauen wie dann die Sicht auf Drehzahlmesser und Tacho ist.
    Um diese 3 Dinge abzuklären wie gesagt nächste der Prototyp.
    Ich geh davon aus das ich den am Samstag montiere, dann schick ich dir mal Bilder und mach dann noch die letzten Anpassungen, dann kannst auch die *.step haben.
    So, gestern war Montage-Tag.
    Jetzt ist mein Garmin 350, TT-Halterung, BMW Navibügel und selbstgefräster Halter montiert.
    Anbei mal ein paar Bilder wie es jetzt ausschaut


    ist natürlich recht stabil geworden, jetzt mal nen paar kilometer fahren um zu sehen ob es zu schwer ist


    freie Sicht auf Drehzahlmesser


    wenn mann die TT-Grundhalterung um 180° umdreht, wäre das Navi nochmal 2cm höher




  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von andyb Beitrag anzeigen
    So, gestern war Montage-Tag.
    Jetzt ist mein Garmin 350, TT-Halterung, BMW Navibügel und selbstgefräster Halter montiert.
    Anbei mal ein paar Bilder wie es jetzt ausschaut.....ist natürlich recht stabil geworden, jetzt mal nen paar kilometer fahren um zu sehen ob es zu schwer ist



    sorry.... aber das ding hält einem bombenattentat stand.
    @sunraiser hat inzwischen eine wesentlich filigranere und top verarbeitete version in händen.
    schreib ihn mal an, ob er dir das foto schickt...bzw hier rein stellt.
    Deine version ist mit sicherheit wie gesagt...bombenfest....schiesst aber mMn über das Ziel hinaus.
    aber- jedem das seine.

  5. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    ebenfalls sorry yello....wenn du den Fred gelesen hättest, wüsstest du das dies mein Prototyp ist und jetzt kommt Gewichteinsparung etc.
    Außerdem soll dies ja auch keine Konkurenz zu sunraiser werden, aber da hatte ich ja auch bereits geschrieben.

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    So, Leute, an alle die ein 340er oder 350er Garmin gekauft haben.
    Heiko hat mir jetzt eine überarbeitete Version des Halters geschickt. Passt jetzt aufgrund des Langloches perfekt. Auch die Höhe passt, sodaß man noch gut den
    ganzen Drezahlmesser sehen kann (bin 174 cm groß).
    Habe das Ding leider noch nicht montieren können, habe nur einmal geschaut, ob alles passt. Fix montieren kann ich ihn erst am Wochenende.
    Vorerst einmal ein Foto von der Rückseite mit montiertem TT Navihalter, um zu zeigen wie toll das Teil von Sunriser verarbeitet ist. (restlichen Fotos folgen)

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

    navihalter.jpg

  7. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo,
    schöne Arbeit, ist für meinen Geschmack aber viel zu aufwendig.
    Ich nutze den hier an meiner Rallye:
    Name:  bmw_1200gs_08_02.jpg
Hits: 660
Größe:  9,9 KB

    Navi-Halterung BMW R1200GS

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von mumus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schöne Arbeit, ist für meinen Geschmack aber viel zu aufwendig.
    Ich nutze den hier an meiner Rallye:
    Name:  bmw_1200gs_08_02.jpg
Hits: 660
Größe:  9,9 KB

    Navi-Halterung BMW R1200GS
    auch nicht schlecht...
    aber ich würde die Handschraube gegen eine 6-Kantschraube austauschen
    ... sonst freut sich der nächste Langfinger

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Navihalter.jpg 
Hits:	305 
Größe:	34,0 KB 
ID:	87073
    Gute Arbeit würde ich sagen, auch dank Dir. :-) und tolles Bild ;-)

    Die Adapter für die 350er Garmin Modelle wurden heute in Auftrag gegeben.

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

    Zitat Zitat von mumus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schöne Arbeit, ist für meinen Geschmack aber viel zu aufwendig.
    Ich nutze den hier an meiner Rallye:
    Name:  bmw_1200gs_08_02.jpg
Hits: 660
Größe:  9,9 KB

    Navi-Halterung BMW R1200GS
    Meine Meinung zu diesem Knubbel lasse ich hier mal sein, ..... :-(


 
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52