Ergebnis 1 bis 5 von 5

TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?

Erstellt von ex-5, 05.02.2012, 19:25 Uhr · 4 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Ausrufezeichen TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?

    #1
    Moinsen,

    mal eine Frage an die Spezialisten in Sachen TomTom Navis und deren Software... Schaut Euch doch mal bitte die folgende Seite an und beantwortet mir die Frage, ob man die Software auch auf einem TomTom Urban Rider zum laufen bringen kann. Bin in solchen Sachen nicht so bewandert, von daher wollte ich erst mal fragen:

    http://www.tomplayer.net

    Wäre ja schön, wenn man diesen kostenlosen Player in den Ridern installieren könnte...

    Vielleicht wäre, wenn's denn klappt, auch eine kleine Anleitung möglich???

    Danke im Voraus, Sascha

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Sascha,

    die bisherigen Player sind auf dem Rider nicht gelaufen. Den kenne ich allerdings nicht.

    Aber wie heisst es so schön "Probieren geht über Studieren". Einfach mal runterladen und installieren, aber unbedingt zuvor eine komplette Datensicherung vornehmen!!!

    Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Tonübertragung mittels Bluetooth erfolgt! M.W. in Mono und nicht gerade bester Qualitat!

  3. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Vielen Dank erst mal...

    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Aber wie heisst es so schön "Probieren geht über Studieren". Einfach mal runterladen und installieren, aber unbedingt zuvor eine komplette Datensicherung vornehmen!!!
    Genau da liegt ja mein Problem... so einfach trau ich mich da nicht ran! Und wie tomtom reagiert, wenn ich denen ein desolat von mir verunstalteten neuen Rider unterschiebe, weil ich nicht weiter komme.... Daher dachte ich, dass einer der versierten User das mal ausprobiert...

    Grüße, Sascha

  4. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    *schubbbbbbbss....* wer traut sich...

  5. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Ist ja alles gut und schön, selbst wenn der Player liefe...
    Aber der TT URBAN Rider hat nur einen limitierten internen Speicher.
    Da wird nicht viel Platz für Musik sein.
    Beim TT RIDER II gibt's die Möglichkeit ne Karte zu nutzen. Das könnte vielleicht gehen. Da braucht's aber sicher ne Karte mit mehr als 2gb.

    Generell finde ich dass Musik hören beim Fahren nichts zu suchen hat...


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home
    Von Burgerkiller im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 13:51
  2. TomTom Rider neu gekauft - software alt!
    Von Adventure Otti im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 08:32
  3. MP3 Player an GS
    Von ZTS im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:12
  4. tomtom GO - Software kompatibel zum Rider?
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:34