Ergebnis 1 bis 8 von 8

TomTom one

Erstellt von BadMikey, 17.02.2007, 09:59 Uhr · 7 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    11

    Frage TomTom one

    #1
    Hallo,

    hat einer von euch einen TomTom one an seiner GS verbaut? Welche Halter nutzt ihr, gibt`s Probleme, gehts denn überhaupt?


    Danke

    Mikey

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #2
    Hallo Mikey,
    wenn Du hier nichts Findest, dann schau doch mal unter www.naviboard.de oder hier www.meintomtom.de nach,
    dort wirst Du sicher Fündig!!

    Gruss Marco

  3. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard Das hier vielleicht...?

    #3
    Hallo nochmal,

    konnte leider bisher in den Foren nix finden (trotzdem Danke, Marco).
    Vielleicht kennt ja jemand den abgebildeten Halter von der Firma Richter, Vertrieb über Dantotec:




    Danke

    Mikey

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    schiiiieb....

    Das mit dem Halter würde mich auch interessieren.

    Schon mal jemand auf die verwegene Idee gekommen und hat es mit nem Frontscheibenhalter (Saugnapf) an der GS Scheibe versucht?



    Wie sieht es denn mit dem Spritzwasserschutz des TomTom One aus? Interessant ist das Teil, weil es recht günstig (deutlich unter 300 EUR) angeboten wird...

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    O_o

    ...der ist doch nicht Wasserdicht?!? Was soll der am Möppi?
    Wenn müsste für mich ne Lösung her, mit der er auch mal naß werden dürfen könnte...

    Möppi Lösungen Garmin zumo, TomTom Rider und jetzte neu: TT Rider 2 (anscheinend mit tauglichem Hlater)

  6. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von vision1001
    O_o

    ...der ist doch nicht Wasserdicht?!? Was soll der am Möppi?
    Wenn müsste für mich ne Lösung her, mit der er auch mal naß werden dürfen könnte...

    Möppi Lösungen Garmin zumo, TomTom Rider und jetzte neu: TT Rider 2 (anscheinend mit tauglichem Hlater)
    ... der ist sicherlich nicht Wasserdicht, aber:

    1. bin ich bekennender Schönwetterfahrer
    2. habe ich den TomTom One halt schon

    Ist auch nur für kleinere Spritztouren gedacht, Weltumrundungen passen mir zeitlich leider nicht so .

    @Mr.Q : Mit dem Saugnapf hätte ich Bedenken. Da mir das Ding im Auto auch schon mal abgefallen ist, hätte ich Zweifel bzgl. meiner Reaktionszeit beim Auffangen während des Moppedfahrens

    Grüße

    Mikey

  7. Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Hallo,

    ich nutze den TomTom Rider mit seinen extra Moped-Befestigungen. Ist übrigends klasse! Ich kenne das TomTom one-Gerät nicht. Kann man es nicht mit diesen Befestigungen vom Rider kombinieren?
    Ansonsten mach es in Deinen Tankrucksack ins Kartenfach zum abgucken. Ein Bekannter macht es auch so mit einem anderen mobilen Navi-Gerät. Hören kannst Du eh nicht ohne Bluetooth, oder?

  8. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Hallo,

    auch wenn ich spät antworte, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch. Halterungen für die KFZ TomToms gibt es hier:

    http://www.bikertech.de/html/tomtom.html

    Funktioniert tadellos.

    Gruß

    Sebastian


 

Ähnliche Themen

  1. Poi TOMTOM
    Von CBR im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 07:44
  2. TomTom One XL T für die GS?
    Von frolle im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:42
  3. TOMTOM
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:03
  4. TomTom 2nd / OVI z.T. nur in GB
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 22:26
  5. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54