Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

TomTom Rider 2013 Frust

Erstellt von BikerGrisu, 12.09.2013, 12:04 Uhr · 52 Antworten · 12.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #31
    So, mal der aktuelle Stand von meinem Problem mit der Kontaktreihe.... (siehe #20)
    Stand = 0!
    Habe am 25.9. den TT Support angeschrieben mit einer schönen Beschreibung (mit Bildchen)
    meines Problem... und was soll ich sagen, keine Antwort bis heute.

    Habe mich auch schon zweimal in Erinnerung gebracht.
    Mhhhhh, das lässt schon mal auf nix gutes hoffen.

    Gestern nach Büroschluss noch eine schöne Runde in´s Münsterland unternommen.
    Vorher habe ich die Stifte mit Kontaktspray behandelt.
    Die ständigen Spannungsunterbrechungen wurden damit deutlich besser,
    ist natürlich auch keine Lösung auf Dauer.

    Ich melde mich sobald es was neues vom Support gibt.

    Gruß uWe

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #32
    Hallo Uwe,

    hast Du TomTom direkt angeschrieben oder ein Ticket über Deinen TomTom-Account aufmachen lassen? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es über das Ticketsystem wesentlich besser und vor allem auch schneller funktioniert.

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    hast Du TomTom direkt angeschrieben oder ein Ticket über Deinen TomTom-Account aufmachen lassen? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es über das Ticketsystem wesentlich besser und vor allem auch schneller funktioniert.

    Gruß
    Boogieman
    Sowohl, als auch... :-)

    uWe

  4. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #34
    ...und ich war vor zwei Tagen bei Polo und die rieten mir tatsächlich vom Kauf ab (selten dass die mal nix verkaufen wollen ), da ein Kunde seit Monaten versucht etwas über sie zu reklamieren und tomtom keinen Finger rührt.. hmm.. spricht allein wegen des Services schon gegen die Marke...

  5. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von mal Beitrag anzeigen
    ...und ich war vor zwei Tagen bei Polo und die rieten mir tatsächlich vom Kauf ab (selten dass die mal nix verkaufen wollen ), da ein Kunde seit Monaten versucht etwas über sie zu reklamieren und tomtom keinen Finger rührt.. hmm.. spricht allein wegen des Services schon gegen die Marke...
    Was war denn die Begründung?
    Warum solltest du das TTR nicht kaufen?

    Gruß uWe

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Wollwerk Beitrag anzeigen
    Was war denn die Begründung?
    Warum solltest du das TTR nicht kaufen?
    Zitat Zitat von mal
    da ein Kunde seit Monaten versucht etwas über sie zu reklamieren und tomtom keinen Finger rührt..
    wer lesen kann, ...

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    wer lesen kann, ...

    ooookay... ich frag auch nicht mehr

    Ich dachte du wüsstest den Grund der Reklamation.

    uWe

  8. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #38
    Hallo,

    ich verstehe das nicht. Ich habe mit meinem Rider1 2-3 mal Kontokt zu TomTom gehabt. Jedesmal hat alles zu besten zufriedenheit funktioniert. Das 1. mal bekam ich damals den verbesserten Halter, das zweite mal wurde der Rider am Gehäuse repariert und beim letzten mal habe ich dann den Rider 2013 gekauft. Der Rider 1 war defekt . Dazu habe ich 20% auf den neuen bekommen. Also alles Super.

    Ich würde sagen das ist bis jetzt der Beste Service den ich je bei einem Gerät gehabt habe.

    Bei der letzten Reparatur habe ich das alles sogar telefonisch gemacht. Hat zwar 24ct gekostet aber ging alles Blitzschnell. Es wurde sogar das alte Konto auf den Neuen umgestellt usw.

  9. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #39
    So, nach einigem hin und her soll ich nun den AktivHalter
    und den Rider zum Support nach TT einsenden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TomTomRider.jpg 
Hits:	858 
Größe:	97,0 KB 
ID:	109050

    So sieht er noch aus, melde mich wieder...

    Gruß uWe

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #40
    Na dann viel Glück mit dem eigentlich tollen Gerät !!


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM Rider Navigationssystem 2013
    Von GS1200TB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:39
  2. TomTom Rider 2013
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. TomTom Rider 2013 Diebstahlschutz
    Von Ninjaman im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:55
  4. Probleme mit neuem TomTom Rider 2013
    Von Cowboy-George im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 01:18
  5. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15