Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

TomTom Rider 2013 Frust

Erstellt von BikerGrisu, 12.09.2013, 12:04 Uhr · 52 Antworten · 12.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Ich muss hier meinen Frust auch mal niederschreiben:
    Bin mit dem Rider auf erster großer Tour gewesen (Mangart, Velebit, Pag, Krk, Cres, Istrien, Südtirol). Das Rider ist der letzte Dreck. Immer hat es mich auf die kleinsten, abgelegensten, teilweise Hammer-Offroadpisten gelotst! Ich war immer mutterseelenallein unterwegs. Oft hoch oben in den Bergen, das Meer tief unter mir (ok, die Aussicht war dann wenigstens gut...). In die letzten Winkel des Velebit hat es mich geführt. Da kommt man nie mal an ´nem Mc.D. vorbei. Immer muss man in abgelegensten Ortschaften, ach was, Häuseransammlungen seinen Kaffee in irgendwelchen Konobas trinken. Und das auch noch unter den Augen der Eingeborenen..., wer will denn so was!? Mensch, was bin ich wegen dem Ding üble Pisten gefahren! Extremste Kurven über dutzende Kilometer. Da ist jede Achterbahn in Orlando ein Kindergeburtstag dagegen. Mir wurde es von meiner eigenen Fahrerei fast schlecht. Das nächste Mal werde ich wieder schön gesittet auf den Hauptstraßen bleiben, da kommen einem wenigstens mal ein paar andere "Biker" entgegen, die man dann grüßen kann.
    So, das musste ich mal loswerden!
    Endlich mal jemand der die Schattenseiten von dem Ding gnadenlos niederschreibt
    Ich finde auch das schreckt vom Kauf endgültig ab.

    Nicht auszudenken das da immer mehr Biker auf solch absurden Strecken geführt werden...
    RuckZuck sind da überall SaniFair Klos aufgebaut.

    uWe

    P.S. und genau aus dem Grund behalte ich auch meinen "ausgetauschten" TTR2013

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #52
    Mensch, was ein öder Urlaub...das hätte mir auch gestunken. Da erlebt man doch überhaupt nix.

    Nä, ich glaub, ich entsorge meinen TT auch, samt Motorrad. Und buche mir für den Sommer näxtes Jahr
    Antalya bei Neckermann. Da weiß man, was man hat!!!

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    #53
    So, nun möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden.
    Habe meinen Frust natürlich auch bei TomTom abgeladen. Nach dem x-ten Versuch hat das bei "meine Fragen" dann auch irgendwann mal geklappt (es könnte sich der Verdacht erhärten, dass es die Niederländer nicht so mit der Technik haben).
    Der Support an sich war recht schnell, da kann man nicht meckern, aber die Antwort war für den A...
    Irgendwie nach dem Motto, die Entwicklungsabteilung arbeitet permanent mit Hochdruck an Verbesserungen. Dann war nich ein Link vorhanden, für den Fall, dass man mehr Infos wünscht. Der hat dann jefoch schon nicht mehr funktioniert.
    An dem Punkt habe ich beschlossen TomTom zu ignorieren. Mein Gerät so gut es eben geht zu benutzen, aber sobald mir eine vernünftige Alternative unterkommt, werde ich wechseln.
    Der Beitrag von Q-Otti, ist bezogen auf die Navigationsleistung des Geräts, schon nicht verkehrt.
    Aber ich bleibe dabei. Technik soll mich unterstützen. Mein TomTom tut das nur bedingt.
    Es gab da mal eine Firma names Nokia. Die meinten auch, sie wären die Grössten. Was daraus geworden ist sieht man ja.

    Gruss, Frank


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM Rider Navigationssystem 2013
    Von GS1200TB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:39
  2. TomTom Rider 2013
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. TomTom Rider 2013 Diebstahlschutz
    Von Ninjaman im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:55
  4. Probleme mit neuem TomTom Rider 2013
    Von Cowboy-George im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 01:18
  5. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15