Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

TomTom Urban Louis Edition

Erstellt von smeller001, 04.11.2011, 12:11 Uhr · 113 Antworten · 25.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #21
    Moin moin,

    ich bin grad auch hin und her gerissen von diesem Angebot.

    Mal ein paar Fragen an die Besitzer:

    Wie habt Ihr das mit der Stromversorgung der Halterung gelöst?
    Gibts ein Kabel für die BMW-Steckdose unterm Sitz?
    Oder besser direkt ein Kabel zur Batterie?

    Wo genau schraubt Ihr die Halterung an?

    Ich hab nämlich gerade mein am Gebrauchtmopped verbautes Zusatzcockpit mit 12V Steckdose abgebaut, weil mir das Design nicht gefallen hat und ich diese in den letzten 2 Jahren nicht gebraucht habe.

    Hm....für solche Anwendungen wäre es natürlich ideal gewesen!

    Grüße Eddie

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #22
    Moin,

    klar, kannst du es an die Steckdose oder Batterie anschließen. Smarter ist aber die Lösung mit Cartoolstecker und Navianschluß. Ist schon oft beschrieben worden. Guckst du hier oder in der SuFu:

    Navi anschliessen R1200GS...

    Schöne Grüße
    Misterbeaster

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #23
    Man sieht doch auf dem letzten Foto von mir, dass ich an das original TomTom Kabel einen Bordspannungsstecker für die original BMW-Steckdose im Cockpit der GSA angeschlossen habe.
    So kann ich den Tankrucksack jederzeit mitnehmen.
    Das Kabel ist so lang das es auch zur Batterie reicht.
    Das Kabel habe ich nur momentan um den SW-Motech Halter gewickelt

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #24
    eddie-erdmann
    Wo genau schraubt Ihr die Halterung an?
    Hallo Eddie,

    habe mein Navi mittels dem original Navibügel direkt über dem Tacho montiert. M.E. der idealste Ort für das gute Stück. Liegt optimal im Blickfeld und beeinträchtigt nicht die Sicht auf die Armaturen.

    Schaut dann so aus:

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...6&d=1303746180

  5. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Headset im Kit?

    #25
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ist kein scala headset im louis kit mit dabei?
    In dieser Sonderedition von Louis ist zwar die Aktivhalterung drin, nicht jedoch ein Headset. Manchmal muss man ebend Kompromisse machen und schauen, was für einen wichtiger ist.

    Michael

  6. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #26
    Am 5. Nov. habe ich geschrieben, das ich das Navi bei Louis bestellt habe. (Soll ja limitiert sein - und wieviele Louis geordert haben, weiss keiner)
    Nun, ich bin vom TomTom sehr angetan. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und die ewige Bastellei mit dem Blechdosen-Navi sowie diversen Fahrradhalterungen / Schutzhüllen hat ein Ende.

    Schick, einfach schick.

    Die mitgelieferte Halterung hat gummierte Kugelköpfe und hält bestimmt auch im Gelände Stand.
    Strom direkt über die Batterie, kleinen Schalter dazwischen - fertig.

    Auf die Funktion "Kurvenreiche Strecke" freue ich mich am meisten und wenn ihr dann im Sauerland einen Biker mit festgefrorenem Grinsen seht - dann bin ich das.

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #27
    Mensch, ich glaub ich brauch eine Brille....
    Ist die Schrift groooooooß.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #28
    .. war erst sein 2ter beitrag - er freut sich halt

  9. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #29
    Soo, Navi von Louis ist angekommen.....Blitzschnell in 2 Tagen !!
    Wollte nur erwähnen, dass die Autohalterung nicht im Paket mit drin ist. Mir ist es egal , wollte das eh nicht im Auto nutzen. Aber könnte ja für andere non Interresse sein.
    Gerät funktioniert klasse, nur das Headset von Jabra bekomme ich noch nicht verkuppelt.....ich muß wohl doch mal in die Anleitung gucken.....

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Eifel Biker Beitrag anzeigen
    ...
    Gerät funktioniert klasse, nur das Headset von Jabra bekomme ich noch nicht verkuppelt.....ich muß wohl doch mal in die Anleitung gucken.....
    Ging bei mir ganz enfach ...
    Bei der Einrichtung des Navi wird nach einem Headset gefragt (ansonsten durchs Menü klicken und die Geräte sichtbar schalten)... dazu muss das jabra blau dauerleuchten (so lange auf die untere Taste drauf drücken bis die Schrift "Jabra" blau leuchtet und nimmer blinkt ... falls du das BT3030 hast ... viel glück und Spass auf kurvenreichen Strecken. Volker


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"
    Von Adventuremann1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 21:52
  2. TT Louis Edition fremde Sprache?
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:17
  3. Suche TomTom Urban Rider
    Von GS Nattheim 71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:18
  4. Suche TomTom Urban Docking
    Von Oerg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 04:54
  5. TomTom Urban Rider
    Von AxP im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 09:12