Ergebnis 1 bis 5 von 5

TomTom Urban und Tripmaster

Erstellt von airport, 01.04.2011, 09:34 Uhr · 4 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Frage TomTom Urban und Tripmaster

    #1
    Wer hat das Problem mit dem Tripmaster und der Software des Urban Rider schon gelöst.
    Da die Logging-Funktion vom Urban ja nur die Positionen, nicht aber den Zeitstempel mitloggt, habe ich versucht den Trippmaster drauf zu spielen. Leider flackert der Bildschirm nun zwischen den Anzeigen des Tripmasters und der TT-Anzeige hin und her.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Flo,

    der Rider speichert diese einmal als ITN-Datei und ein zweites Mal mit ausführlicheren Informationen als GPX-Datei. Dort müssten die gewünschten Daten doch drinnen sein.

    Dass der Tripmaster nicht läuft wird vermutlich daran liegen, dass Du "HOOK" nicht installiert hast. Gibt es hier

    http://www.webazar.org/tomtom/hook.php?lang=uk

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #3
    Hook habe ich installiert - steht ja als Hinweis auf der Downloadseite.


    Danke für den Hinweis mit dem GPX-Ordner. Habe heute eine Tour aufgezeichnet und siehe da - tatsächlich ein File angelegt. War beim ersten Test - meines Wissens - nicht der Fall, kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Habe die Files jetzt nicht über TomTomHome sondern über den Explorer kopiert. Finde aber leider in den Daten keinen Zeitstempel

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo Flo,

    eventuell mal im MeinTomTom-Forum nachfragen. Dort gibt es dazu bereits einen Thread:

    http://www.meintomtom.de/forum/index...howtopic=39862

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    hab auch den Tripmaster mal testhalber auf ein TomTomXL aufgespielt,
    hab jetzt das´Problem, daß ich die Daten nicht immer lesen kann,
    mal gehts, mal brichts mit ner Fehlermeldung ab,

    hab die Aufzeichnung auch schon beendet und eine neue gestartet...
    kann trotzdem die vorherige nicht verarbeiten!!
    woran kanns liegen?

    kann man das Logintervall irgendwie beeinflussen?
    beim SPIII sinds eher zu viele Datenpunkte - da reicht der Speicher nicht lange,
    beim Tripmaster sinds mir jetzt - gefühlt - zu wenige... oder bin ich vom SPIII "vorgeschädigt"?

    Danke im Voraus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche TomTom Urban Rider
    Von GS Nattheim 71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:18
  2. Suche TomTom Urban Docking
    Von Oerg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 04:54
  3. TomTom Urban Rider
    Von Rene13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:29
  4. TomTom Urban Rider
    Von AxP im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 09:12
  5. TomTom Urban Rider
    Von nobbe im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:09