TomTom2 aufschrauben

Diskutiere TomTom2 aufschrauben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat schon mal jemand sein TomTom2 Rider aufgeschraubt? Kriegt man das wieder dicht? Danke
doublex

doublex

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hallo,
hat schon mal jemand sein TomTom2 Rider aufgeschraubt?
Kriegt man das wieder dicht?
Danke
 
doublex

doublex

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Danke Klaus,
hoffentlich wird der auch wieder wasserdicht
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Werner,

hätte da keine Bedenken. Er hat ja eine umlaufende Gummidichtung. Wenn die sauber anliegt dürfte nichts passieren.

Hatte meien Rider 1, welcher nur spritzwassergeschützt und nicht wasserdicht war auch schon aufgeschraubt (Akkuwechsel). Anschliessend keine derartigen Probleme gehabt.

Für den normalen Betrieb selbst mit starkem Regen reicht m.E. ein Spritzwasserschutz auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
doublex

doublex

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Zum Öffnen des TomTom Gerätes braucht man einen 2, oder 2,5mm Sicherheits Innensechskantschlüssel (Inbus mit Loch).
Hat jemand ne Ahnung, wo ich so einen Schlüssel bestellen kann?
Bei ebay und Conrad bin ich nicht fündig geworden.
Da gabs nur 100 - teilige Kästen
 
doublex

doublex

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Die vier sichtbaren Schrauben sind bei mir definitiv Inbus-Schrauben (2 oder 2,5mm) mit so einem Stift in der Mitte.
 
doublex

doublex

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Die sind auch lustig bei TomTom.
Die vier sichtbaren Schrauben sind 2mm Sicherheitsinbusschrauben und die beiden Schrauben unter den runden Abdeckungen sind Torxschrauben.:confused:
 
Thema:

TomTom2 aufschrauben

Oben