Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Track-Logger

Erstellt von GS Peter, 06.01.2007, 18:14 Uhr · 20 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard Track-Logger

    #1
    Hallo,

    schaut mal, habe ich gerade gefunden und gleich bestellt.

    So ein Track-Logger ist bestimmt auch für euch interessant und um einiges günstiger, als bei TT.


    http://www.on-offroad.at/viewtopic.php?t=375&sid=22894d648dc83df33cae84c9e4 2e8187

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Peter
    Berichte mal bitte wenn Du den Logger hast wie er funktioniert (habe das 2610).
    Interesse hätte ich auch an dem Teil,der von TT war mir allerdings auch zu teuer.

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    45

    Standard Track-Logger

    #3
    Hi Peter,

    hast Du Dir einen solchen Logger bestellt?

    Gruß aus Mittelfranken
    Frank

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    ja, wird aber erst in 14 Tagen geliefert.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Und, Peter,

    die 14 Tage sind rum

    Gibts was neues

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Crespo
    Und, Peter,

    die 14 Tage sind rum

    Gibts was neues

    Hi Chris,

    die Überweisung ist raus und ich hatte heute ein oranges Kärtchen von der Post im Kasten. Müsste der Logger sein.

    Wenn ich die ersten erfahrungen gemacht habe, werde ich berichten. Bitte noch etwas Geduld.

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #7
    So Leute,

    komme gerade von der Post um meinen GPS-Logger abzuholen.

    Bekam die Auskunft , dass das Päckchen beschädigt und leer ist. Der Suchdienst der Post ist alarmiert und ich muss weiter auf das ersehnte Teil warten.

    Hoffentlich taucht das Teil noch auf und ist unbeschädigt.

    Wie würdet ihr euch verhalten? Return to Sender und ein Neuteil verlangen oder annehmen und ausprobieren ob es funktioniert?

    Schöne Schei....

  8. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch was gefunden wird.

    Auf jeden Fall würde ich ein neues kommen lassen.

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Hi
    Peter
    Return to Sender.
    Das Päckchen war doch sicherlich versichert,dann würde ich mich auf nichts einlassen.
    Gruß
    Schneuzer

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    Peter
    Return to Sender.
    Das Päckchen war doch sicherlich versichert,dann würde ich mich auf nichts einlassen.
    Gruß
    Schneuzer
    Das PACKET war versichert... ein Päckchen isses nich!

    Hab mal ein Nachforschungsauftrag nach nem Päckchen aufgegeben (bei der Postfiliale). Alter Schwede... der Brief von der Post hat sich gewaschen... höflich ausgedrückt, aber inhaltlich "was belasten Sie uns mit dem Scheiss, wenn se die 2 EUR für ein PAcket gespart haben... bitte unterlassen sie das in Zukunft!"
    Daher bin ich da immer SEHR pingelig schon bei der Begriffswahl... nich das die mich aus der Zustellung streichen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Track Logger auf TomTom Rider
    Von nypdcollector im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:28
  2. track logger - Fotos
    Von qtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:18
  3. MG-950D GPS Logger
    Von Driveinstructor im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:16
  4. MM on Track...
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:46
  5. GPS Logger für Fotos
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:17