Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tracking Funktion für Tom Tom Rider???

Erstellt von caos, 16.05.2009, 09:08 Uhr · 6 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Tracking Funktion für Tom Tom Rider???

    #1
    Hallo und Grüß Gott zusammen,
    ich habe mich hier mal ein wenig durchgelesen und habe das benötigte Tool (Tracking Funktion für TomTom Rider nachrüsten) auch schon gefunden. http://web.tiscali.it/macri/Event_Logger/
    Aber nun meine Frage an Euch: Gibt es das auch für diejenigen, deren Englisch Unterricht vor ca 20 Jahren geendet hat? Sorry aber ich bin nicht der PC freak und dann auch noch auf Englisch? Ich verzweifele
    Wir möchten demnächst eine größere Urlaubsfahrt machen (Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien) und ich würde gerne die Route nach der Zeit am PC aufarbeiten.
    Es wäre klasse wenn ihr einen Tip für mich habt.
    Grüße aus Bayern
    Carsten

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Hi,

    hier gibt es noch ein Tracking Programm und Skip Waypoint, auch ein gutes Tool um "schlecht gewählte" Wegpunkte zu löschen. Allerdings auch nur in englisch.

    Such mal im TomTom Forum, da gibt es einiges an Antworten.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #3
    Hallo caos,

    hast du den TomTom schon gekauft?
    Mit garmin gehts wesentlich einfacher, da ist alles schon an Bord und auf Deutsch.

    Es gibt auch noch richtige Tracklogger, z.-B. QStarz BT-Q1300,
    welche einfach nebenbei mitlaufen.

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich habe das Progamm Tripmaster auf meinem TomTom inst.
    Die Installtion ist etwas komplizierter , wenns dann einmal läuft funktionierts super.

    Mein Englsich ist auch nicht berauschend habs aber trozdem hinbekommen.

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    10

    Lächeln

    #5
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hi,

    hier gibt es noch ein Tracking Programm und Skip Waypoint, auch ein gutes Tool um "schlecht gewählte" Wegpunkte zu löschen. Allerdings auch nur in englisch.

    Such mal im TomTom Forum, da gibt es einiges an Antworten.

    das programm ist auch in deutsch. Du musst es nur in den einstellungen des programmes ändern.

  6. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard Tripmaster für TomTom RIDER in Deutsch

    #6
    Stimmt genau,

    Im Tripmaster gibt es eine Spracheinstellung, Tracking funktioniert mit Tripmaster tadellos, Auswertung am Besten mit Routeconverter.

    Hoffentlich sehe ich euch bald in Luxemburg.

    Daniel

  7. lechfelder Gast

    Standard

    #7
    Hallo Carsten,

    alternativ zum Tripmaster gibt es von Pilsit noch LogPos, siehe

    http://www.pilsit.net/TT_SW_logpos.html

    Nähere Infos zur Bedienung finden sich unter

    http://www.meintomtom.de/forum/index...howtopic=21380

    Hatte mit dem Tripmaster den Eindruck, dass dieser dem Rider etwas "ausbremst", also langsamer macht, insbesondere seit der neuen Firmware.

    Bin dann auf LogPos umgestiegen und damit recht zufrieden. Startet und beendet die Aufzeichnung automatisch. Zusätzlich wird im Display rechts oben der aktuelle Standort und dessen Höhe angezeigt.


 

Ähnliche Themen

  1. ABS ausser Funktion
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:58
  2. Diebstahlschutz per GPS-Tracking
    Von superhorsti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:58
  3. Funktion ABS ohne BKV
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:35
  4. Drehzahlmesser ohne Funktion
    Von marek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 09:34
  5. Choke ohne Funktion
    Von butch seine Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:11