Ergebnis 1 bis 5 von 5

TT Rider 2 in/an Navigator IV-Halterung befestigen

Erstellt von leiter, 24.03.2013, 18:32 Uhr · 4 Antworten · 940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard TT Rider 2 in/an Navigator IV-Halterung befestigen

    #1
    Ich habe einen TomTom Rider 2, und habe bei meiner neuen 2013 LC bewusst die BMW Navigator IV-Halterung mitbestellt. Ich hoffe noch auf ein besseres BMW-Navi (Navi V) als das jetzige, aber bis dahin bleibt die Halterung leer.


    Jetzt ist die Frage wo ich am besten den Rider 2 montiere. Gibt es kreative Ideen wie ich die BMW Navigator-Halterung nutzen könnte um den TomTom zu befestigen?


    Ideal wäre so eine Art Adapter der sich in die Halterung einklickt und auf dem man dann wiederum das TomTom befestigt.


    Sonst Ideen?


    Könnte man mit dem Multipod von Wunderlich evtl. den TomTom über die BMW-Halterung befestigen?

  2. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    ich hole das Thema mal hoch, denn ich suche auch dazu noch Ideen. Ohne Zusatzhalterungen die Aktivhalterung vom TT Urban Rider an die bestehende Navigator Halterung >>>> das wäre Spitze !

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #3
    Kreative Ideen? Siehe evtl. Post #17 im Link:
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1211556
    Ob man dann noch einfach auf Navigator IV zurückbauen kann, weiß ich allerdings nicht. Und das Stromproblem ist dann auch noch nicht gelöst.
    Wenns nur übergangsweise sein soll, dann ist der mit dem Tomtom geliefert Ram-Mount auch nicht soooo schlecht...
    Der Originalhalter des N4 ist ruckzuck demoniert...

    Ich habe so montiert wie hier in Post #1
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...6/#post1178447

    Strom habe ich von der Steckdose im Cockpit abgezweigt bis der Händler den Cartoolstecker liefern kann.
    Habe allerdings den Rider 2013. Sollte aber für den Rider2 auch passen. Für den Urban bin ich mir ned sicher...

  4. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Ich werde mal schauen, wenn der Hirsch hier in der Garage steht , Danke für die Idee

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von leiter Beitrag anzeigen
    Ich habe einen TomTom Rider 2, und habe bei meiner neuen 2013 LC bewusst die BMW Navigator IV-Halterung mitbestellt. Ich hoffe noch auf ein besseres BMW-Navi (Navi V) als das jetzige, aber bis dahin bleibt die Halterung leer.
    Viel Glück
    Bis dato hat noch nie ein Garmin-Navi in die Halterung des Vorgängermodells gepasst. Mit einem TT wirst du nie die OEM-Funktionen des Navigator IV nutzen können!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:20
  2. Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. BMW-Halterung für Navigator
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:40