Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

TT-Rider 2013 Stromkabel

Erstellt von Machtien, 12.08.2014, 10:01 Uhr · 11 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #11
    Den Fehler fotografieren ist wohl einfacher als x-hunderte Fotos von funktionsfähigen Navis anzusehen. Die funktionsfähigen betrachten schließlich nur 2 Augen, Deinen Fehler aber der Rest des Forums, und die sehen mit Sicherheit mehr. Also, fordere das Forum zur Fehlersuche auf, dann haben wir alle ein wenig Freude wenn wir Dir vielleicht weiter helfen können.

  2. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #12
    Ich hab das gleiche Problem mit Wackelkontakten: Kabelbruch direkt unterhalb des Steckers. Innerhalb von 2 Jahren 2 mal - immer an der gleichen Stelle. Kabel ist ohne Zug verlegt, liegt nicht im Wind und ist sogar durch Schrumpfschlauch stabilisiert - hat aber nicht geholfen. Habe jetzt den Stecker zerlegt und andere Litzen an die Kontakte angelötet. Mal sehen wie lang das jetzt hält...

    Zusätzlich habe ich über jede der Litzen nochmal einen Schrumpfschlauch drüber gezogen um den direkten Ausgang aus dem Stecker zu stabilisieren.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu TT Rider 2013 vs. Urban Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. ERLEDIGT TomTom Rider 2013 + Wunderlich ERGO-Screen Iron Man + TT Spoiler f. orig. Windschild
    Von disguised_robot im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 18:35
  3. Routen vom MTP 2007/2008 auf TT Rider II
    Von BoGSer-Rüde im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:19
  4. TT Rider 2 an 800GS
    Von Burgerkiller im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:17
  5. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15