Ergebnis 1 bis 5 von 5

TTR2 mit TT-Halter an Lenkerstrebe 1150 GS

Erstellt von uweloe, 14.03.2008, 21:50 Uhr · 4 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard TTR2 mit TT-Halter an Lenkerstrebe 1150 GS

    #1
    hat da mal jemand ein Bild, wie es aussieht? Kann man dann die Instrumente noch gut ablesen, oder wird was verdeckt?

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    hat da mal jemand ein Bild, wie es aussieht? Kann man dann die Instrumente noch gut ablesen, oder wird was verdeckt?
    OK... dann halt ich selbst!!

    Man kann die Instrumente gut ablesen. Lediglich die Fernlicht- und die Tankkontrolle sind etwas verdeckt. Aber die sind mir nicht ganz so wichtig wie ABS oder Öldruck.

    Einziges Problem ist die Kollision mit den Haltern für die Kartentasche auf dem Tankrucksack... da muss ich nochmal bei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00381.jpg   dsc00382.jpg   dsc00384.jpg  

  3. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Ich hatte meinen Zumo anfangs an der gleichen Stelle - war aber dann bei ausgefahrenem Tankrucksack nicht mehr zu sehen.
    Schau Dir doch mal die Halterung von der Firma Migsel an, mit der bin ich super zufrieden!!
    Beitrag #9 in diesem Thread an welcher Stelle das TT2 anbauen? zeigt ein paar Bilder!

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Nicht schlecht... aber ich wollte das Teil nicht so extrem nach oben bauen. Da ich die Scheibe in flachster Position fahre, ist da auch nicht genug Platz.

    Ist hinter dem Tacho ein fester Rahmen, an den Du den Halter angeschraubt hast?

    Was steht denn da für ein Schätzchen im Hintergrund? Ne alte Yamaha?

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht... aber ich wollte das Teil nicht so extrem nach oben bauen. Da ich die Scheibe in flachster Position fahre, ist da auch nicht genug Platz.

    Ist hinter dem Tacho ein fester Rahmen, an den Du den Halter angeschraubt hast?

    Was steht denn da für ein Schätzchen im Hintergrund? Ne alte Yamaha?
    Der Halter selber hat eine "Rahmen", der dann durch den Tacho gehalten wird. Schwer zu erklären....das Teil ist aus einem Stück gefräßt und hat einen 2-3mm breiten, 1mm starken Rand, der dann hinter dem Tacho liegt (man merkt gerade bestimmt, dass ich kein Techniker bin )
    Mit dem im Hintergrund hast Du recht...das ist die alte Yamaha vom Nachbarn


 

Ähnliche Themen

  1. NAVI GARMIN nüvi 550 + Touratech Halter und Lenkerstrebe
    Von BMW Troll im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:08
  2. An-Ausschalter am TTR2
    Von patrick-p im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:29
  3. TTR2 Menu
    Von Jarek im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:39
  4. TTR2 update!
    Von Andras im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:12
  5. TTR2 und Tripmaster v1.8
    Von Jarek im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:44