Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterschied Scala Rider Q2 und Rider Q2 pro

Erstellt von Ra_ll_ik, 11.09.2012, 07:23 Uhr · 4 Antworten · 1.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard Unterschied Scala Rider Q2 und Rider Q2 pro

    #1
    Moin
    ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerät als Single Version für mein 660iger zu gönnen.
    Worin liegt der Unterschied in der pro Version?

    Im www konnte ich dazu nichts finden. Aber vielleicht ja hier.

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    Ich persöhnlich fand den normalen Q2 besser !!
    Der Q2 pro braucht etwas bis die verbindung überträgt...da fehlen gern die ersten wörter der Navistmme..!!
    Das war beim Q2 nicht so !

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #3
    habs gefunden. A2... Profile sind bei der Pro Version dabei.

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #4
    Beim PRO kann das Radio angeblich auch RDS. Was das reine Q2 nicht kann.

  5. Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Das Pro hat auch 200 Meter mehr Reichweite. Von der Bedienung ist kein Unterschied, hab beide hier rumliegen und das mit der Naviansage kann ich nicht bestätigen Wenn du es nur fürs Navi brauchst, dann hol dir doch des Scala rider Solo, was preislich bei 130 Euro und somit unter dem des Q2/Pro liegt. Mit dem Scala rider Solo bist du allerdings dann nur mit deinem Navi/Handy/Mp3-Player verbunden und es ist nich erweiterbar, was das Q2/Pro schon ist. Desweiteren fehlt die Radiofunktion komplett.
    Mfg


 

Ähnliche Themen

  1. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08