Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Update zumo 550 ...

Erstellt von JOQ, 22.04.2009, 19:27 Uhr · 16 Antworten · 3.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #11
    So, nachdem mein Zumo 550 wiederholt Software-Probleme hatte und am Ende gar nicht mehr funktionierte, habe ich es nun dem Händler zur Überprüfung zurückgegeben. Er schickte es nach England und nach nur einer Woche war es wieder da. Und siehe da, es funktioniert (bis jetzt...) wieder.

  2. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So, nachdem mein Zumo 550 wiederholt Software-Probleme hatte und am Ende gar nicht mehr funktionierte, habe ich es nun dem Händler zur Überprüfung zurückgegeben. Er schickte es nach England und nach nur einer Woche war es wieder da. Und siehe da, es funktioniert (bis jetzt...) wieder.

    Zu früh gefreut, keine 1'000km, bzw. eine Woche hats gereicht, nun ist es wieder unterwegs nach Grossbritannien...

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #13
    @ Panther

    Ich habe mein ZUMO 550 nach 4 Monaten abgebaut - fertig, das Ding hat mir (fast) alle Nerven geraubt.
    Da es ein Geschenk meines Bruders war, habe ich es ihm zurückgegeben - er kann es als Ersatz für sein 550 er nehmen.
    Er lebt mit den Abstürzen, nicht funktionierender Telefonverbindung, Mapsource-Problemen...... aber dafür hat er das teuerste Motorrad-NAVI, welches überall sooooo.. gelobt wird.

    Ich kann es nicht verstehen.

    Habe jetzt ein Crocodile von Becker - gut, eigentlich sollte man diese beiden Navis nicht vergleichen, aber mir reicht es, es funktioniert - bringt mich ans Ziel - und vielleicht ändern die noch irgendwann den Bildschirm/Kontrast, damit man Sonne noch etwas sieht.....

    Nur wie soll/kann man all diese Navis durchprobieren, um das Richtige zu finden?

    Hacke es ab - und such Dir ein neues NAVI.

    Wie gesagt, das Crocodile und das Zumo sind für mich nicht vergleichbar - es haben beide Vor- und Nachteile, die ich jetzt erlebe, aber "noch" habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

    Gruß Jörn

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #14
    Ich habe das Navi zusammen mit dem Motorrad gebraucht gekauft, für einen guten Preis. Eigentlich wollte ich zuerst gar keines, ich kann sehr gut mit Karten umgehen, aber was beim Kauf sowieso dabei ist, braucht man auch. Ich bin jetzt mal gespannt auf die weitere Reaktion des Händlers. Lange mache ich auch nicht mehr mit, dann haue ich mal ordentlich auf den Tisch.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    Version 4.80 ist da

  6. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Version 4.80 ist da
    Hallo JOQ,

    und zwar hier.

    Gruß

    Bearloe

  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #17
    So, das (vorläufige) Ende der Geschichte... das Navi bleibt in Grossbritannien und kann nicht mehr repariert werden. Sie bieten mir ein neues Navi mit 50% Rabatt. Naja... hoffen wir, das wird besser...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da
    Von CaptainPiQard im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:41
  2. Zumo Update avisiert!
    Von confidence im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:30
  3. Update BMW Zumo
    Von Boxerfan 69 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:16
  4. Update Kartenmaterial Zumo 400
    Von alex.d im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:48
  5. 4.60 Zumo 500/550 Update verfügbar
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:20