Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Vom Motorrad Tourenplaner Routen auf Garmin 550

Erstellt von Adventurerider, 08.02.2011, 21:16 Uhr · 11 Antworten · 2.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #11
    Das meiste hat mein Vorredner ja schon erklärt.
    Die "Kehrtwenden Ansagen" kannst Du nicht ausschließen.
    Genauso wenig wie die Neuberechnung wenn Du auf der Route
    rückwärts fährst.
    Trotzdem ist der MTP für mich über Jahre hinweg das optimale Planungstool für den Zumo gewesen.
    Den 2008/2009 habe ich aber wieder runter geschmissen,
    da die Darstellung wesentlich schlechter als beim 2007/2008er war.
    Leider wird der MTP ja nicht mehr weiter entwickelt und so muß ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem neuen Planungsprogramm machen.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Der Vorteil beim Mapsource ist dass die Karten die gleichen wie im Gerät sind und darum das Navi nicht neu berechnet.
    das ist das hüpfende Komma.


    Als 'MapSource-Versauter' habe ich den MTP ganz schnell wieder vom Rechner runtergeschmissen. Zu langsam, zu mächtig, zu umständlich ... einfach eines Sache der Gewöhnung. Andere mögen halt doch den MTP lieber.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Tourenplaner & Garmin nüvi 765
    Von BC Joe im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 13:47
  2. Routen aus M-Tourenplaner ins Becker-Navi
    Von Larry Mullen im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:51
  3. Motorrad Tourenplaner
    Von Kai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:18
  4. Motorrad Tourenplaner
    Von Uwe62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:56
  5. Motorrad Tourenplaner
    Von supermax im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:15