wie läuft CN Navigator 2009 auf MAC

Diskutiere wie läuft CN Navigator 2009 auf MAC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nach langen suchen und machen habe ich endlich mein garmin 60csx erstanden und mit einigen topo karten und den City Navigator Europe NT 2009...
P

panamericana13

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
31
nach langen suchen und machen habe ich endlich mein garmin 60csx erstanden und mit einigen topo karten und den City Navigator Europe NT 2009.
leider bekomme ich diese karte einfach mal nicht auf meinen mac installiert bzw zum laufen.

hat jemand eine mac und weiss wie man das hinbekommt???

anscheinend ist das wirklich ein problem mit den apple, da ganze Foren nur rudimentäre Ideen haben.

ich hatte es mit basecamp versucht - allerdings bekomme ich immer wieder nur das Inhaltsverzeichnis vom city navigator auf mit ca. 100 dateien. an plug and play ist nicht zu denken. aller Datei die ich anklicke sagen es fehlt ein Programm, ohne zu sagen welches natürlich.

dann habe ich eine neue info gefunden und roadtrip und mapmanager installiert und es damit versucht
http://www.macuser.de/forum/f105/garmin ... or-433035/

allerdings gibt es die angegeben Datei Ordner IMG und doppelklickst City Navigator Europe NT 2009.gmap nicht.

hat jemand eine Idee wie ich die karte auf meinem garmin bekomme?

hoffe ihr habt Ideen. bitte nicht vorschlagen ich soll auf microsoft umsteigen - ich müsste mich sonst erschießen

gruss
 
Thema:

wie läuft CN Navigator 2009 auf MAC

wie läuft CN Navigator 2009 auf MAC - Ähnliche Themen

  • Zünd Problematik

    Zünd Problematik: Hallo Freunde, ich habe noch nichts zu dem thema gefunden. Ich bin heute ganz normal gefahren. Plötzlich war tacho usw alles weg und zündung aus...
  • Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit

    Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit: Servus, Ich habe da ein kleines Problem. Bei Suchen habe ich leider nichts gefunden ... Ich hoffe ich bin wirklich nicht der einzige mit dem...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • BMW Navigator 3 "läuft neben der Spur"

    BMW Navigator 3 "läuft neben der Spur": Hallo zusammen, ich habe heute bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsamens Phänomen bei meinen BMW Navigator 3+ festgestellt. In der höchsten...
  • BMW Navigator 3 "läuft neben der Spur" - Ähnliche Themen

  • Zünd Problematik

    Zünd Problematik: Hallo Freunde, ich habe noch nichts zu dem thema gefunden. Ich bin heute ganz normal gefahren. Plötzlich war tacho usw alles weg und zündung aus...
  • Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit

    Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit: Servus, Ich habe da ein kleines Problem. Bei Suchen habe ich leider nichts gefunden ... Ich hoffe ich bin wirklich nicht der einzige mit dem...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • BMW Navigator 3 "läuft neben der Spur"

    BMW Navigator 3 "läuft neben der Spur": Hallo zusammen, ich habe heute bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsamens Phänomen bei meinen BMW Navigator 3+ festgestellt. In der höchsten...
  • Oben