Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM

Erstellt von kälbchentreiber, 08.04.2015, 08:02 Uhr · 14 Antworten · 6.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM

    #1
    Servus Zusammen,

    ich habe mein 350 LM verkauft und möchte die Registrierung löschen, damit der neue Besitzer das Gerät selbst registrieren kann. Ich habe nur bei Garmin Express die Funktion: "Gerät aus Garmin Express löschen" gesehen. Ist damit dann die Registrierung gelöscht?

    Dass es bei dem Gerät mit der Übertragung von Lifetime-Maps keine Probleme gibt, weiß ich, da beim 350 LM Lifetime ans Gerät und nicht an die Person gebunden ist.


    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    Moin Erfried,

    bei Garmin anrufen bzw. eine Mail schreiben. Ich habe das einige male so gemacht.

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #3
    Eine Mail hab ich jetzt mal geschrieben, aber kann man die Registrierung nicht selbst löschen? Wie machen das denn die anderen?

    Gruss
    Erfried

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #4
    Ruf da doch an und es ist in einer Minute erledigt und auf den neuen Empfänger umgeschrieben

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Ich habe ein Garmin Konto und dort kann man die dann löschen

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #6
    Hab´s jetzt auch gefunden, (hab auch ein Garmin Konto), dort bei "My products", entfernen.

    Danke

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #7
    Dann hoffe mal, das der neue Käufer auch das Lifetime Abo bekommt, denn das ging bei mir mal genau so, voll in die Hose und deswegen lasse ich das immer von Garmin umschreiben ohne Probleme

  8. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #8
    Ich habe mir das immer einfach gemacht. Der Garminbenutzer war z. B. Montana2012. Dann einfach die Adressdaten und Email des neuen Besitzers eingetragen und ferdisch. Ich habe immer noch 2 Geräte, ein Zumo und ein Oregon, aber beide sind getrennt registriert.
    Da folge ich der Werbung eines Elektrohändlers.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #9
    Doppelt hält länger?

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Doppelt hält länger?
    Nö. Zumo für die großen MTB's, das Oregon fürs Strampel-MTB & die Meindl.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Garmin Zumo 350 LM
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 17:32
  2. ERLEDIGT Garmin Zumo 350 LM
    Von Zerber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 19:23
  3. Biete Sonstiges Garmin Zumo 350 LM
    Von Stuffy2001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 21:04
  4. Garmin ZUMO 350 LM *Europa* *inkl. Lifetime Update*
    Von woundz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 08:57
  5. Garmin Zumo 350 LM
    Von mw69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 10:08