Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wo sind die Installationsdateien der Garmin Karten gespeichert?

Erstellt von Salem, 23.07.2011, 14:21 Uhr · 1 Antwort · 3.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard Wo sind die Installationsdateien der Garmin Karten gespeichert?

    #1
    Hi :-)
    Ich lade gerade mit meinem Netbook die aktuelle Karte 2012.20 (oder so ähnlich, ist auch wohl egal) runter und laß die Karten auf mein 210 und MS installieren.

    Ich brauche die Karte jetzt aber auch noch auf meinem anderen PC, deshalb habe ich dem Updater gesagt, er solle die Installationsdateien nicht löschen, damit ich diese auf den zweiten PC rüberkopieren und installieren kann.

    Jetzt weiß ich nur nicht, in welchem Ordner die Installationsdateien gespeichert werden. Kann mir das mal einer sagen?

    Zweite Frage: Kann ich den fertig installierten Kartenordner einfach direkt auf den zweiten PC rüberkopieren und ohne weitere Änderungen/ Registry in MS verwenden. Das wäre dann ja wohl der einfachste Weg, oder?

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #2
    Bin mir nicht ganz sicher, aber die zweite Variante sollte funktionieren (Ordner kopieren).

    Wenn gar nichts geht, www.naviboard.de
    Das kompetenteste Forum für Garmin Navigation!!

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Onroute-Karten für Garmin
    Von Arktus im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 08:21
  2. Tansania/ Garmin Karten
    Von joeli im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:27
  4. Garmin - Transparente Karten
    Von dominotec im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 15:12
  5. Aktuelle Karten für Garmin
    Von cut1983 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:22