Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wunderlich Extrem Halter Rider 1

Erstellt von supermotorene, 18.01.2009, 21:10 Uhr · 6 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Wunderlich Extrem Halter Rider 1

    #1
    Mahlzeit, benutzt jemand den Extrem Halter von Wunderlich? Benötigt man da den orig. Gummihalter,der den Rider eigentlich halten sollte, noch und kommt das Alublech des Extrem Halters oben drüber?
    Gruß Rene

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Rene,

    der originale Docking-Shoe mit der Gummihalterung wird auch weiterhin benötigt. Der Extremhalter fixiert nur das Ganze nochmals.

  3. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    Hatte auch den Wun.... Extremhalter. Aber zum Glück "hatte". Erst hab ich die Schraube mit dem Spezialschlüssel vermurkst (is nicht so dolle). Neue besorgt. Dann hab ich die wohl zu vorsichtig angezogen und eines Nachts war dann die Schraube und der obere Halter weggeflogen (und dann such mal bei Nacht).

    Also umgestellt auf den martialischen Halter von Tour...... Und siehe da: Klick, klack, schließ ab und fertig. Und das bis heute: 50.000 km und Navi und Halter funktionieren immer noch.

    so long
    charlie

  4. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #4
    jeep, wird weiterhin benötigt. habe noch einen, wer möchte bitte melden.
    gruß axel

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #5
    Hallo Axel,
    schade zu spät gelesen, habe gerade einen bestellt.Suche aber noch eine Ladeschale,die in den Halter eingschraubt wird, oder eine Bezugsquelle.
    Benutze ansonsten auch die Touratech Halterung, habe aber jetzt den Navi direkt über die Instrumente verlegt, däfür ist der Touratech Halter leider etwas sperrig.
    Gruß Rene

  6. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Reden

    #6
    ladeschale habe ich auch noch.
    gruß axel

  7. WMC
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Halter für Rider 1

    #7
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    jeep, wird weiterhin benötigt. habe noch einen, wer möchte bitte melden.
    gruß axel

    Hallo Axel,
    hast Du das Teil noch??


    Gruß aus Rastatt


 

Ähnliche Themen

  1. Halter für Tomtom Rider 2
    Von Eschi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:13
  2. Suche Halter für Tomtom Rider 2
    Von Hobestatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 23:07
  3. Multipod & Wunderlich Extrem Halter 1
    Von 2Wheels im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:59
  4. Rider 2 Kfz-Halter
    Von piratenQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:33