Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zümo 550 Track Aufzeichnungen verschwunden?

Erstellt von Fischkopf, 29.09.2008, 08:47 Uhr · 3 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Zümo 550 Track Aufzeichnungen verschwunden?

    #1
    Hallo,

    leider bin ich etwas faul und habe schon länger die Track Aufzeichnungen meines Zümo 550 nicht mehr auf den PC geladen. Nun habe ich gesehen, dass ältere Aufzeichnungen (ca. 6Wo.) nicht mehr da sind. Der Speicher ist erst zu ca. 40% voll und manuell habe ich nichts gelöscht. Sind die vielleicht noch irgendwo zu restaurieren oder für immer verschwunden??? Wer weiß Rat?

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Das hatten wir schon mal

    Schau mal hier

    Garmin zumo 550 Track-Aufzeichnung


    oder da nach

    Track weg

    Archiv heißt die Lösung ;-)

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Super vielen Dank!!! War tatsächlich als Archivdatei alles noch vorhanden, komisch das alles aber ansonsten ein super Teil!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Super vielen Dank!!! War tatsächlich als Archivdatei alles noch vorhanden, komisch das alles aber ansonsten ein super Teil!
    Ich habe mich das erste Mal auch erschrocken, aber dann wurde mir geholfen


 

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe - Navi "verschwunden"
    Von K12R-Stefan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:21
  2. Macproblem, alle Mails verschwunden
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 18:20
  3. Zündkerzenabdeckung verschwunden
    Von YounGSterboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 09:26
  4. MM on Track...
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:46