Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Zumo 390 gefahrene Route als *.gpx abspeichern

Erstellt von Atze65, 26.07.2015, 21:14 Uhr · 19 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard Zumo 390 gefahrene Route als *.gpx abspeichern

    #1
    ...ich weiss genau ich habe es schon mal geschafft die gefahrene Route im Basecamp als *.gpx Datei abzuspeichern. Ich weiss nicht mehr wie

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #3
    danke für die schnelle Antwort! Aber das Buch beantwortet meine Frage auch nicht, die weiteren zwei Links beziehen sich auf das 660.

    Beim 660 ging das - ich weiss. Jetzt geht es um das 390 und ich mein ich hab das mal hin gekriegt.

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Basecamp starten, Navi per USB anschließen, dann sollte kurz darauf am oberen Rand der Karte eine "Popup-Meldung" kommen: "Auf dem Navi wurden neue Tracks entdeckt, wolle Sie diese nun herunterladen ?" (oder so ähnlicher Text).

    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #5
    ok, damit kann ich eine Route erstellen. Aber ich kann sie nicht als gpx irgendwo abspeichern.

  6. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Atze65 Beitrag anzeigen
    ok, damit kann ich eine Route erstellen. Aber ich kann sie nicht als gpx irgendwo abspeichern.
    Du könntest ein Basecamp "Adventure" mit den Tracks erstellen und diese dann als GPX exportieren.
    Alternativ auf dem Navi im Ordner GPX -> Archive. Dort liegen die einzelen Tracks als *.gpx

    Oder: In Basecam: Navi -> interner Speicher -> gewünschten Track markieren -> Datei -> Exportieren

    MfG, Stefan

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Atze65 Beitrag anzeigen
    ok, damit kann ich eine Route erstellen. Aber ich kann sie nicht als gpx irgendwo abspeichern.
    Dann schau mal in Basecamp im Datenfilter unter "Routen". Dort befindet sich die Route, diese dannunter Datei-exportieren-Auswahl exportieren-dann unter Dateiformat "gpx" der Route einen Namen geben und dort speichern, wo Du sie haben willst.

    Zellhöfer Buch komplett lesen.

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #8
    Klugscheißermodus EIN:
    Der Zellhöfer hat doch bestimmt auch beschrieben, dass das, was man als Log vom Navi runterladen kann, ein Track und keine Route ist
    Klugscheißermodus AUS.

    Schönen Tag noch.
    Stefan

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Atze65 Beitrag anzeigen
    ok, damit kann ich eine Route erstellen. Aber ich kann sie nicht als gpx irgendwo abspeichern.
    Oben im Menüleiste auswählen:
    Datei/Exportieren/Auswahl exportieren


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #10
    Und es ist beim 390 wie beim 660, da man das bei beiden in BaseCamp macht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Route umkehren zumo 390
    Von Atze65 im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 10:51
  2. Garmin Zumo 390 LM - kurvenreiche Strecke...
    Von havelmike im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 09:42
  3. Hilfe benötigt Zumo 390
    Von Batzen im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 15:43
  4. Zumo 390 - Zwischenziele - Planung in Basecamp
    Von Boxer-Tom im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 10:16
  5. Zumo 390 gleiche Maße wie Zumo 350?
    Von Stuffy2001 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 08:54