Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zumo 550

Erstellt von Dao, 15.01.2008, 21:12 Uhr · 5 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard Zumo 550

    #1
    Hallo Leute,

    bekomme die nächsten Tage ein funkelnagelneues Zumo 550.
    Nachdem immer wieder über Problem bei Updates, Unsicherheiten bei der Installation, u.a. zu lesen ist drum hier meine Fragen eines Unwissendes.

    Was ist bei der

    a. ersten Inbetriebnahme

    b. Installation auf Mopped und Auto

    c. Updating

    d. Bedienung

    zu beachten. Welche wirklichen praktischen Tips habt ihr auf Lager, wenn man mit dem Navi ein totaler Frischling ist!
    Setze auf euere Tips.
    Lieben und herzlichen Dank.

    peter aus Bayern

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Der beste Tipp mit einem neuen Navi:

    Spiel damit (Ist ernst gemeint). Probiere es aus, probiere Routen, klick dich durch die Menüs...

    Was Updates angeht: SD-Karte raus und mit dem WebUpdater verbinden. Im Normalfall geht das dann problemlos.

    Bei der ersten Inbetriebnahme: Lass ich vom Assistenten durchführen und danach: Spiel damit.

    Installation auf dem Motorrad. Schau zu, dass du das Gerät möglichst in deinem Sichtfeld positionierst, aber trotzdem so, dass keine Cockpitanzeigen verdeckt werden. Je nach Motorradmodell gibt es da evtl. verschiedene Möglichkeiten.

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #3
    Hallo Nyp,
    danke fürs erste, werde ich berücksichtigen.Vielleicht kommt wegen der Halterung noch eine Frage.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    wenn Du mal diesen Forenbereich nach "Zumo" absuchst, stößt Du auf eine Menge Threads.
    Fragen zur Halterung bzw. der Stromversorgung wurden in u.a. in diesem und diesem Thread angesprochen.

  5. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    das Wichtigste bei allen Geräten mit Akku:

    - das Geräte über mehrere Stunden ans Netz hängen !

    ... und das Lesen der Bedienungsanleitung ist auch nicht schädlich.

    (mein ich wirklich so, da wird vieles erklärt und man spart sich Fragen)

    ... wenns tiefer gehen sollte: www.naviboard.de

    Gruß
    wmax

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    hi peter,

    wie wmax schon treffend sagte, geh ins naviboard, dort wir dir geholfen die jungs sein sehr hilfsbereit und waren im frühen leben selbst mal ein navi


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35