Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zumo 590 / 595 USB am Kabelbaum Motorradaktivhalterung ?

Erstellt von rhct, 14.08.2016, 20:49 Uhr · 9 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    314

    Standard Zumo 590 / 595 USB am Kabelbaum Motorradaktivhalterung ?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende mein neues Zumo 595 bekommen.
    An der Motorradaktivhalterung ist eine Buchse mit Deckel. Es sieht aus wie ein USB-Anschluss.

    Die Anleitung gibt leider nichts her. Ist das tatsächlich ein USB Anschluss, an dem man z.B. ein Handy o.ä. laden könnte?

    Falls nicht, wofür ist de Anschluss?


    Danke schon mal für eure Antworten.

    VG


    michi

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    409

    Standard

    #2
    Du kannst an dem USB Anschluss Strom abnehmen, solange das 595 eingeschaltet ist.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #3
    Oder einen Stick anschließen, für MP3, siehe Seite 19 der BA

  4. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Danke euch beiden

  5. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    415

    Standard

    #5
    Hallo,
    sorry wenn ich dieses alte Thema wieder aufgreife ich habe mir einen gebrauchten Kabelsatz für mein 590 gekauft es war aber keine Anleitung dabei oder gibt es dafür garkeine?im Netz finde ich nix dazu

    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Oder einen Stick anschließen, für MP3, siehe Seite 19 der BA

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #6
    Die Bedienungsanleitung ist doch bei Garmin einsehbar. Eine extra Anleitung für das Kabel gibt es nicht, steht in der Geräteanleitung.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.689

    Standard

    #7
    [ot]
    ...wieso zitiert man eine Antwort zur USB-Buchse, wenn man eine Frage zum Kabelsatz hat?!...
    [/ot]

  8. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    415

    Standard

    #8
    Weil ich nix finde über den USB Anschluss in der Bedienungsanleitung und der am kabelstrang dran ist

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    6.212

  10. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.235

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schitho Beitrag anzeigen
    Weil ich nix finde über den USB Anschluss in der Bedienungsanleitung und der am kabelstrang dran ist
    In der Bedienungsanleitung steht schon etwas, nur sehr knapp und ein bisschen versteckt:

    Media Player

    Der Media Player kann Musik oder Ton von folgenden Quellen wiedergeben.
    Musikdateien, die auf dem zūmo Gerät gespeichert sind
    Musikdateien auf einem Telefon oder Media Player, das bzw. der mit dem USB-Anschluss der Motorradhalterung verbunden ist
    Audioeingang, der mit dem Audioeingang der Motorradhalterung verbunden ist
    Bluetooth Ton von einem gekoppelten Telefon
    Pandora Internetradio
    Spotify
    Streaming-Musikservice
    Die verlinkte Aussage im XT-Forum, dass man ein Gerät darüber laden könne, stimmt vermutlich auch, denn aus der USB-Spezifikation ergibt sich, dass das angeschlossene Gerät darüber gespeist werden kann.

    Eckart


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 09:53
  2. ERLEDIGT abschließbarer Touratech Navihalter für Zumo 590 / 595
    Von eR1200GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 09:15
  3. Garmin Zumo 590 mit Round-Trip-Routing Funktion
    Von Saltholmen im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:26
  4. zumo 590
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 22:07
  5. Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc
    Von Elmar_gs1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:41