Ergebnis 1 bis 4 von 4

zumo 590

Erstellt von Ham-ger, 19.05.2014, 10:22 Uhr · 3 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard zumo 590

    #1
    moinsens,

    es hat in der Vergangenheit schon mit dem Croco sehr gut funktioniert, vielleicht klappt es hier ja auch mit dem zumo 590.

    Seit 1,5 Wochen habe ich selbigen nun im Einsatz und bin recht begeistert.

    James hat als Top Thema im Bereich Navigation eine sehr schöne Anleitung für die Installation von topografischen Karten.
    Hat hier schon jemand auf dem 590er diese Karten installiert? lassen die sich parallel zu den bestehenden Karten installieren?
    Gibt es weitere Apps wie Übersetzer oder Reiseführer die man sich aufs 590er installieren kann? (ich habe noch nichts gefunden)

    sers
    Stefan

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    ... lassen die sich parallel zu den bestehenden Karten installieren? ...
    Hallo Stefan,

    ja, Zitat: "Fertige Routen oder interessante Wegpunkte von anderen BaseCamp–Mitgliedern sowie TOPO- und selbst erstellte Karten lassen sich ebenfalls leicht auf das eigene Gerät laden, entweder über USB-Kabel oder via microSD-Karte." Quelle: Garmin | Österreich | Pressebereich

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    @ Ham-ger

    Wie funktioniert die Routenplanung am Gerät? Beim Croco war es für mich einfach nur super schnell eine Route zu planen.

    Ich suche dringend einen Nachfolger, mein Croco macht gerade nur noch Zicken!

    Am Samstag war ich extra bei Touratech (Niedereschach) und wollte mir das TomTom, 390 und 590 erklären lassen ...... die Beratung leider = 0, kein Verkäufer da, der Infos geben konnte!
    Bei Touratech ärgert mich, dass dort immer mehr Kunden die Verkäufer totquatschen wegen einem T-Shirt oder Druckknopf am Pullover...., und damit anderen die Möglichkeit nehmen, etwas zu fragen, beraten zu werden.

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #4
    Also ich habe eine kleine Tour heute Mittag am Gerät geplant und das ging superschnell. Schneller und fast einfacher als auf dem Croco.
    Das Gerät ist echt teuer aber kann alles was man so benötigt. Die Bedienung mit Handschuh funktioniert sehr gut. Ach ja, im Kabelbaum ist unter anderen eine USB
    Buchse zum Laden eines Smartphones enthalten. Da hat einer mitgedacht 😉


 

Ähnliche Themen

  1. Nachfolge Zumo 550 - Unterschied 660 / 390 / 590
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:20
  2. Navigation Garmin Zumo 500
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:59
  3. Garmin Zumo Liefertermin
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:11
  4. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39