Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Zumo 660: Fehler beim updaten und mehr.

Erstellt von Stefany, 01.07.2015, 11:46 Uhr · 34 Antworten · 7.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    92

    Standard

    #31
    Guten Morgen Golem,
    Nochmals danke für den Hinweis auf's naviboard.
    Mein Fehler ist behoben. Die vorletzte Version Garmin Express welche ich noch im Januar 2015 zum Karten Update verwendet habe taugt nicht für die aktuelle MS 2016.
    Nachdem ich die aktuelle Version Garmin Express runter geladen und installiert hatte, funzte das Updaten einwandfrei!
    Danke Forum für die Hilfe! Übrigens: die SD Karte habe ich einfach heraus genommen, lief alles prima.

    Allzeit Gute Fahrt wünscht Stefany

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #32
    [QUOTE=Stefany;1610875
    Mein Fehler ist behoben. Die vorletzte Version Garmin Express welche ich noch im Januar 2015 zum Karten Update verwendet habe taugt nicht für die aktuelle MS 2016.
    Nachdem ich die aktuelle Version Garmin Express runter geladen und installiert hatte, funzte das Updaten einwandfrei!


    [/QUOTE]

    Hallo,

    und was schrieb ich in Beitrag Nr. 3? Nimm die aktuelle Ausgabe von Garmin Express! Warum mehr als 25 Beiträge fordern, wenn das Gute liegt so nah

  3. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    92

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und was schrieb ich in Beitrag Nr. 3? Nimm die aktuelle Ausgabe von Garmin Express! Warum mehr als 25 Beiträge fordern, wenn das Gute liegt so nah
    Ja ReinhardMSP, wie recht Du hast. Das Neue hatte ich übers alte installiert, das geht nicht!
    Sorry Forum für die gemachten Umstände, vielleicht haben es Andere dafür leichter.
    Werde versuchen mich zu bessern!

    Danke, Stefany

  4. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die neueste Version von Garmin Express auf dem PC installieren.
    Ein min 4 GB Micro SD Class 10 in den 660-er stecken, die im FAT32 Format ist.
    Navi an PC stöpseln und Garmin Express starten. Unter Navi hinzufügen das 660-er hinzufügen, anschließend wird Garmin Express zeigen, welche Updates verfügbar sind. Unter Kartenoptionen Gesamt Europa auswählen und die Option "auf PC und Navi" auswählen. Anschließend macht Garmin Express alles weitere ohne Dein Zutun, nur Geduld haben musst Du. Du brauchst vorher auch nichts löschen, auch das geht automatisch im Programmablauf des Garmin Express.
    Ich habe genau das gleiche Problem: "Bei der Installation des Updates ist ein Fehler aufgetreten."
    Garmin Express ist installiert.
    Zumo 660 ist gefunden
    Speicherkarte 4 MB ist gesetzt.
    Das Update unterbricht nach ca. 10s.
    Mag das Express eventuell kein Win10? Ich habe ein neuen Laptop. Ich habe das neu registriert, aber keine Bestätigung e-mail bekommen.
    Karten hatte ich probeweise mal entfernt um Speicherplatz zu schaffen. (zum Glück hatte ich gesichert). Das funktionierte auch nicht.
    Auch beim sichern der Daten in Express habe ich diese Fehlermeldung. Vielleicht kann mir jemand Tips geben?

  5. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #35
    Den Fehler hatte ich auch schon. ich habe ein Acus switch dabei. Hier ist die Karte auf der zusätzlichen micro SD karte gespeichert. Als ich diese in eine größere tauschte ebenfalls update Abbruch. Basecamp verweist am ort an dem normalerweise die Karte gespeichert ist C: Laufwerk auf das LW d: Falls dies umbenannt wird kein erkennen mehr. und Garmin Express findet nur den voreingestellten Pfad. ich konnte dies nicht in Express ändern. Vielleicht hilfts weiter.
    Gruß wolfgang.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 erkennt Schuberth SRC nicht mehr
    Von feuerteufel im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:24
  2. Garmin Zumo 660 mit Lifetime, TMC und Cartool Anschluß
    Von Neno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 20:53
  3. Nolan N-Com und Zumo 660
    Von Pjotl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:13
  4. Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ?
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:10
  5. Zumo 660 und Software
    Von vau zwo im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:30