Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Zumo 660 Firmware und Karte

Erstellt von muemi, 04.03.2012, 13:30 Uhr · 33 Antworten · 7.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Ausrufezeichen Zumo 660 Firmware und Karte

    #1
    Hallo Zusammen,

    für den Zumo 660 steht die FW 4.5 sowie die neue Karte 2012.40 zum Download bereit.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Danke für die Info

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #3
    danke

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #4
    Fertig

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #5
    Hab ich alles installiert.
    Geschwindigkeitsangaben auf der Karte nur noch sporatisch,
    in Orten fast gar nicht,
    außerhalb gleiche Straße eine Richtung OK,ander Richtung gar nichts.
    Bei Euch auch?

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #6
    Ich komm erst freitag dazu es zu probieren

  7. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Neue Karten

    #7
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    Hab ich alles installiert.
    Geschwindigkeitsangaben auf der Karte nur noch sporatisch,
    in Orten fast gar nicht,
    außerhalb gleiche Straße eine Richtung OK,ander Richtung gar nichts.
    Bei Euch auch?
    Hallo Claus,
    habe einen Tag für die Installation gebraucht und letztlich war ich mir unsicher, ob alles richtig geklappt hat.

    Heute morgen mit Navi zur Arbeit gefahren. Alles wie immer, also dem Grunde nach gut. Mir wurde permanent die jeweils zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Vermutlich, weil ich ständig darüber lag. An der Führung konnte ich jetzt in der Kürze der Zeit keine Veränderungen feststellen.

    Was ich nur festgestellt habe war, dass das Navi prompt den Standort lokalisiert hatte. Sonst ist das grundsätzlich nicht der Fall und es dauert länger.

    Ich hatte schon die Vermutung, dass ich nicht die Aktualisierung durchgeführt habe. Aber gerade noch einmal auf Karteninfo gegangen und da stand "2012..".
    Beim Einschalten erscheint aber kurz der Text von ...2012 und umfangreicher ein solcher mit 2011 endend. Hat mich persönlich irritiert.

    Ich finde nur die Installation sehr aufwändig und habe davor Manschetten. Dagegen ist der Umgang mit dem Iphone ein Klacks.

    LG
    Heiko

  8. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #8
    Ich habe das Anfang des Jahres auch alles drauf.................ABER

    ich bekomme die Karte Gesat Europa nicht drauf....habe Lifetime und wollte nun die 4.2012 drauf machen, da sagt mir doch Garmin das die Karte nicht komplett drauf passt. Und ich soll mir dann ein Abschnitt installieren. Ich habe dann westeuropa. Das reicht mir eigentlich, aber es eght ja ums Recht........ich habe für alles bezahlt

    Danke

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Anfang des Jahres auch alles drauf.................ABER

    ich bekomme die Karte Gesat Europa nicht drauf....habe Lifetime und wollte nun die 4.2012 drauf machen, da sagt mir doch Garmin das die Karte nicht komplett drauf passt. Und ich soll mir dann ein Abschnitt installieren. Ich habe dann westeuropa. Das reicht mir eigentlich, aber es eght ja ums Recht........ich habe für alles bezahlt

    Danke

    Räum mal dein Speicher auf...Bilder -Musik- alte Touren , dann haut es
    hin mit dem Update ...........Nur mal son Gedanke......

  10. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Den Speicher aufräumen

    #10
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Räum mal dein Speicher auf...Bilder -Musik- alte Touren , dann haut es
    hin mit dem Update ...........Nur mal son Gedanke......
    hätte ich vielleicht auch sollen.

    Aber ich hatte die gleiche Fehlermeldung und ich sollte mich auch für einen Teilabschnitt entscheiden (klar, war dann Westeuropa).

    Ich glaube aber nicht daran, dass es hieran lag, weil ich bereits letztes Jahr mit Micro-SD nach einem Anruf bei der Hotline aufgerüstet habe. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nur ein begrenzter interner Speicher zur Verfügung steht und die Karten den nahezu ausreizen.

    Ich glaube, dass der Speicherumfang von neuen Karten mittlerweile die technischen Möglichkeiten des Gerätes überschreitet. Da hilft auch eine Speicherkartenerweiterung nicht mehr, weil das Gerät scheinbar nicht die Karten hier ablegen kann.

    LG
    Heiko


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 Firmware 4.70
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:31
  2. Firmware Zumo 660
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 03:03
  3. Zumo 660 Firmware 4.1
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31
  4. Zumo Firmware 3.9
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:20
  5. Zumo Firmware
    Von Mattes1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:31