Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zumo 660 Halter- Kabelage!

Erstellt von NIk, 09.04.2012, 19:18 Uhr · 6 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard Zumo 660 Halter- Kabelage!

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe das ZUMO 660 inkl. Touratech Halter erstanden und habe nun folgende Frage:

    Ich möchte weder Headset, TMC, noch die Telefonie nutzen und somit eigentlich den ganzen Kabelsalat vor dem Verteiler abtrennen und nur den Batterieanschluß behalten und dann über ein kurzes Kabel und AMP -Superseal-Stecker direkt vom Roadbook Strom abzapfen.

    Hat jemand schon mal die anderen Kabel getrennt? Spricht da was dagegen oder ist das unproblematisch machbar, wenn ich die Sicherung wieder einlöte?

    Gruß
    Nik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken garmin_option-zumo660_motorradhalter_big.jpg   zumo660_motorradkabel.jpg  

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #3
    Wie ich deinem Profil entnehme, hast du (auch) eine 11er GS.

    Vorschlag:
    Alles so lassen, Tank runter, unter Tank "verstecken und mit Kabelbindern sichern.
    Anschließen:
    an den ungenutzten Stecker der Diebstahlwarnanlage, die Masse und (wichtig) geschalteten Plus bietet und ebenfalls unter dem Tank, im vorderen Bereich, sitzt.

    Gruß

    SNAKE28

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #4
    Hallo Snake,

    danke.

    Das Navi soll aber nicht an die 11er GS. Da ist überall genug Platz den "kladerradatsch" unterzubringen.

    Bei kleineneren Maschinen sieht das reichlich anders aus.

    Werde wohl dem Beispiel vom Naviboard folgen.

    Danke!

  5. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    bei dem 3,5 Klinke Headset Stecker, bekomme ich immer ein leichtes Hintergrundrauschen.
    Wenn ich es aber direkt am Gerät einstecke funktioniert es wunderbar.

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Hallo Snake,

    danke.

    Das Navi soll aber nicht an die 11er GS. Da ist überall genug Platz den "kladerradatsch" unterzubringen.

    Bei kleineneren Maschinen sieht das reichlich anders aus.

    Werde wohl dem Beispiel vom Naviboard folgen.

    Danke!
    Hallo Nik,

    TT bietet diese Lösung für dein "Problem" - KLICK.

    Viel Erfolg beim Umbau.

    Grüße Martin

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Anschließen:
    an den ungenutzten Stecker der Diebstahlwarnanlage, die Masse und (wichtig) geschalteten Plus bietet und ebenfalls unter dem Tank, im vorderen Bereich, sitzt.
    Mangels Stromlaufplaene... gibts diesen Stecker auch bei der 1150GSA? Wenn ja, wo sitzt der, welche Farbe / Bezeichung hat der?

    Gruss und Danke!


 

Ähnliche Themen

  1. GPS Halter für Zumo 660
    Von TrippelBlack im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 08:33
  2. Halter Zumo 660
    Von Chris_ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:53
  3. Suche TT Halter für Zumo 660
    Von tomQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 12:43
  4. Zumo 660, KFZ-Halter
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 09:32
  5. Zumo 660 Halter
    Von vau zwo im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:37