Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

ZUMO 660... ist das ein Alptraum oder bin ich zu bl...??

Erstellt von jkmotorrad, 21.05.2014, 10:53 Uhr · 24 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #11
    [QUOTE=reinhardMSP;1382343]Hallo juekl,

    Du schreibst hier allgemein etwas, was in Wahrheit so nicht stimmt.
    QUOTE]


    Hi
    so hat jeder seine Wahrheit:
    Aus Garmin.com

    längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist
    weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin Produkt übertragbar.


    Gruß

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #12
    [QUOTE=juekl;1382362]
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo juekl,

    Du schreibst hier allgemein etwas, was in Wahrheit so nicht stimmt.
    QUOTE]



    Hi
    so hat jeder seine Wahrheit:
    Aus Garmin.com

    längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist
    weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin Produkt übertragbar.


    Gruß
    Hallo juekl,

    und ich schrieb:
    Es gibt zwei Versionen des "Lifetime-Updates". Einmal das Gerätegebundene, das ist mit dem Zumo direkt mitgekauft worden, zum anderen das nachträglich erworbene Lifetimeupdate. Dies ist an einen bestimmten Nutzer gebunden und mit einem bestimmten Gerät verbunden.
    Wer lesen kann........

  3. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #13
    In "Wahrheit" ist der 'bestimmte Nutzer' doch durch seine emailadresse & passwort bekannt gemacht. Wenn diese nun geändert, sprich auf den neuen Nutzer umgestellt wird, dann ist der Benutzer doch auch geändert worden. Richtig?

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #14
    Hallo,

    ist zwar ein anderes Gerät, aber doch vergleichbar:

    http://www.forum.garmin.de/showthrea...me+umschreiben

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo juekl,

    Du schreibst hier allgemein etwas, was in Wahrheit so nicht stimmt.

    Hi
    so hat jeder seine Wahrheit:
    Aus Garmin.com

    längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist
    weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin Produkt übertragbar.


    Gruß
    mir hat der vorbesitzer seinen garminaccount übergeben.
    er hat seine mailadresse durch meine ersetzt und ich habe beim ersten einloggen das passwort verändert und voilà ... habe ich das lifetimeupdate.

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #16
    [QUOTE=-Larsi-;1382399]
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen

    mir hat der vorbesitzer seinen garminaccount übergeben.
    er hat seine mailadresse durch meine ersetzt und ich habe beim ersten einloggen das passwort verändert und voilà ... habe ich das lifetimeupdate.
    Legal ist das nicht, aber wohl gängige Praxis . Das wissen wohl einige, sogar Du.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #17
    Am 14.11.13 von Mr. Garmin per Mail:

    Sehr geehrter Garmin Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihre Einschätzung ist absolut richtig, Sie können die Registrierung des zumo 660 gerne aus Ihrem myGarmin-Konto ( https://my.garmin.com/ ) entfernen.

    Es wäre jedoch für die Durchführung eines Kartenupdates im Rahmen der Lifetime Funktion des Gerätes für den neuen Besitzer nicht erforderlich, dieses auf sich zu registrieren, da die Funktion auch unabhängig von einer Registrierung aktiviert ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #18
    Hallo Oerst,

    das ist die Antwort, die für diesen Fall ist:

    siehe mein Beitrag von # 12

    Einmal das Gerätegebundene, das ist mit dem Zumo direkt mitgekauft worden

  9. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #19
    Der Account wurde durch auswechseln der Mailadresse einwandfrei auf mich übertragen. Das hat geklappt.
    Bei mir liegt das Problem jetzt darin, daß der Verkäufer die MicroSD- Karte entfernt hat und scheinbar auch nicht mehr rausrücken will. Dadurch zeigt das Gerät zwar noch die ursprünglich installierte Kartenversion an, aber eben blass und finden kann das Gerät sie auch nicht mehr. Daher ist keine Adresseingabe möglich. Nun habe ich gestern eine neue MicroSD- Karte gekauft, eingelegt und versuche seitdem eine Neuinstallation dort hinzubekommen. Abgesehen davon, daß zwischenzeitlich 16GB als Download gelaufen sind, steht es stur bei 99% fest.... angebliche Restzeit unter einer Minute... und das seit mind. 8h. Es ist zum k...
    Ich sag nur: teures Lehrgeld!

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von jkmotorrad Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß zwischenzeitlich 16GB als Download gelaufen sind, steht es stur bei 99% fest.... angebliche Restzeit unter einer Minute... und das seit mind. 8h.
    Seit 8 Stunden unverändert, eingefroren? Wie lange willst du noch warten? Ich würde einfach mal den Download beenden/abbrechen und sehen, was passiert. Macht ja keinen Sinn, den Download "auf ewig" so unvollendet stehen zu lassen. Falls es nicht funktioniert hat, einfach nochmal versuchen.

    Gruß - Pendeline


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlt da ein Teil oder hab ich was verloren?
    Von hubi53 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:47
  4. Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:14
  5. Ist das eine R100GS Paris Dakar Classic?
    Von gsinteressent im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:58