Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da

Erstellt von CaptainPiQard, 13.07.2010, 22:42 Uhr · 18 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da

    #1
    Ich habe es gerade im Naviboard gelesen. Mein WebUpdater lädt gerade...

    Hier die Infos von Garmin:

    Change History

    Changes made from version 3.80 to 3.90:

    • Corrected spontaneous shutdowns that could occur when satellite reception is temporarily lost.
    • Corrected intermittent issue with music not resuming after a navigation prompt when paired to A2DP headphones.
    • Corrected some languages not showing up on the unit.
    • Corrected problems with the turn arrow in More Map View.
    • Corrected a shutdown that could occur while reviewing off road tracks.
    • Corrected an issue that could cause the unit to not shut off when connected to external power.
    • Corrected importing only the first 650 points of some off road tracks.
    • Corrected incorrect color on Netherlands Topographic Map.
    • Corrected an issue calling some POIs.
    • Corrected a possible shutdown when searching for cities.
    • Corrected unit freezing when reviewing some POIs.
    • Reduced the volume of the proximity alarm tone when using a headset.

    Viele Grüße aus der Kurpfalz!
    Guido

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Dann bin ich nur noch gespannt, welche neuen Fehler dazugekommen sind...

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Dann bin ich nur noch gespannt, welche neuen Fehler dazugekommen sind...
    War auch mein erster Gedanke
    Nur kann es noch schlechter werden?

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Hi.........

    Wat soll ich saren....et läuft........genauso wie 3.80 gelaufen hat...ohne Probleme........NeeeNee..wieso find ich keinen Grund mich über dat Ding aufzurejen..........

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #5
    Da bin ich bei dir Lutz. Hab die 3.80 Firmware auf nun rund 7000 km benutzt und hatte keine Ausfälle.

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #6
    Hi,

    was auf die Schnelle geht:

    - die Höhenprofile fun ktionieren jetzt auch wieder bei Routen über 100 KM
    - Die Farben bei der TOPO 2010 werden jetzt richtig angezeigt (wobei das Routing immer noch unter aller Kanone ist, als Radfahrer über die AB)

    zu mehr bin ich noch nicht gekommen.....

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    als Radfahrer über die AB)

    .
    Nicht schnell genug?

  8. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #8
    Danke für die Info!
    Werde das am abend gleich mal ausprobieren. Die Abschalterei nervt auf Dauer dann doch.
    Wobei "f800er" schon recht hat: Routing unter jeder Sau und kann fast nur besser werden.
    Wobei die am Computer geplanten Routen und das Abfahren derer, recht gut funktionieren.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von CaptainPiQard Beitrag anzeigen
    Corrected spontaneous shutdowns that could occur when satellite reception is temporarily lost.

    Corrected a shutdown that could occur while reviewing off road tracks.

    Corrected importing only the first 650 points of some off road tracks.

    Corrected a possible shutdown when searching for cities.
    Also genau dies hat mein BMW IV mit der 3.80 Firmware gemacht. Fahrt ihr nie durch Tunnel? Oder gibt's die bei euch mangels Berge nicht?

    Ich werd sofort am Abend die 3.90 aufspielen, schlechter kann es ja (fast) nicht mehr werden!

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    #10
    Ich hatte auch reichlich Probleme mit meinem 660er und der 3.80 Firmware. Im Moment ist es gerade bei Garmin zur Reparatur. Dann hoffen wir mal, dass die 3.90 auch in ein paar Tagen noch positive Kritiken erhält.

    Gruß, Uwe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo Update avisiert!
    Von confidence im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:30
  2. Update zumo 550 ...
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:03
  3. Update BMW Zumo
    Von Boxerfan 69 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:16
  4. Update Kartenmaterial Zumo 400
    Von alex.d im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:48
  5. 4.60 Zumo 500/550 Update verfügbar
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:20