Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

ZUMO 660 in Verbindung mit dem Schuberth SRC System

Erstellt von sunraiser, 08.05.2010, 10:41 Uhr · 16 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard ZUMO 660 in Verbindung mit dem Schuberth SRC System

    #1
    Hallo Leute,

    betreibt jemand zufällig das ZUMO 660 in Verbindung mit dem Schuberth SRC System??

    Ich habe das SRC System jetzt 2/3 Tage und würde gerne einmal einen Wissensabgleich machen.

    Das SRC System funktioniert so weit ganz gut, jedoch stört mich eine Sache gewaltig!

    Folgender Fall:

    Verwendete Geräte: Zumo 660, SRC System, Iphone 3G


    • Wenn ich mp3 Files via Bluetooth vom Iphone direkt zum abspielen bringe (ohne Zumo 660) dann ist der Klang zwar nicht überragend aber dennoch akzeptabel.
    • Wenn ich allerdings die Lieder von der MicroSD Karte vom Zumo 660 abspielen lasse im SRC System (ohne Iphone 3G) ist der Klang das allerletzte, ... ganz ehrlich unhörbar.

    Wie sieht das ganze denn bei Euch aus, wie ist hier die Klangqualität?

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #2
    hier die Lösung, .... GOTT SEI DANK!

    https://forum.garmin.de/showthread.p...highlight=srcs

    Handstreich sei DANK!

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #3
    Hi,

    was hast Du gemacht? SRC als Handy verbunden?

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hi,

    was hast Du gemacht? SRC als Handy verbunden?
    Ja so habe ich es gemacht!

  5. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    hatte dasselbe problem und hab jetzt das src als handy mit dem navi verbunden. hat auch soweit geklappt. mp3-sound ist jetzt deutlich besser. aber ich hab jetzt ein NEUES problem: jetzt spielt der zumo660 die mp3s plötzlich zu langsam ab?! kennt das wer. klingt wie ein casettenspieler mit leerer batterie.

    lg pk

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #6
    hallo, habe heute einen link eingestellt, wenn man die beta firmware 3.71 einspielt (achtung garantie erlischt falls probleme auftreten) sind die probleme mit dem klang behoben. man kann alles ganz genauso koppeln wie es in den bda`s beschrieben ist und hat den technischen verhältnissen entsprechend guten bis sehr guten klang. vorher aber im zumo die kopplung löschen und das src wie in der bda beschrieben reseten. bei mir hat es jedenfalls funktioniert. mfg

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    hallo, habe heute einen link eingestellt, ....

    Beta Firmware 3.71 für zumo 660 gesichtet

  8. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    so firmware ist erfolgreich installiert. zumo ubgedatet. ABER: wenn ich das zumo als navi mit dem src kopple, klingt es scheisse wie vorher. kopple ich das zuma als handy mit dem src spielt es die mp3s viel zu langsam ab.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    hallo, habe heute einen link eingestellt, wenn man die beta firmware 3.71 einspielt (achtung garantie erlischt falls probleme auftreten) sind die probleme mit dem klang behoben. man kann alles ganz genauso koppeln wie es in den bda`s beschrieben ist und hat den technischen verhältnissen entsprechend guten bis sehr guten klang. vorher aber im zumo die kopplung löschen und das src wie in der bda beschrieben reseten. bei mir hat es jedenfalls funktioniert. mfg
    moin an alle, nach wieder mal tagelangem herumprobieren nehme ich mal meine eigene aussage oben zurück, man wird durch das viele probieren schon ganz höruntauglich. meiner meihnung nach ist der klang mit der beta aber wirklich besser als mit der 3.8 version. egal wie , ich habe mit dem support von schuberth gesprochen, da die mir vor zwei monaten mal gesagt hatten das die probleme mit dem klang bei garmin liegen und das mit einer neuen firmware behoben werden sollte. nach jetziger aussage plant schuberth in den nächsten 4 wochen auch ein firmwareupdate für das src bereitzustellen, damit sollte es dann auch funktionieren. naja ich bin mal gespannt wie viele updates es noch braucht bis die phase...PRODUKT REIFT BEIM KUNDEN...abgeschlossen ist. mfg

  10. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #10
    Hi,

    du siehst da was falsch. Wenn das Bananenprodukt nach 25 updates ausgereift ist, ist es auch veraltet und du musst dir was neues anschaffen. Wetten die Show geht dann von vorne los

    Sorry bin Informatiker, ist mein täglich Brot und konnte mir das nicht verkneifen

    LG Winfried


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 in Verbindung mit Scala Rider Q2 Pro
    Von TripleBlackAdv im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:24
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07
  3. Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc
    Von Elmar_gs1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  5. Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:22