Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??

Erstellt von GQ-37, 11.09.2009, 08:17 Uhr · 4 Antworten · 988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??

    #1
    Hallo Ihr,

    nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Route mit RoadTrip planen wollen und auf den Zumo exportiert.
    Irgendwie findet er die Routen aber nicht mehr. Er findet neue "Benutzerdaten" und dann auch "Routen" aber dann ist es eine Endlosscheife und ich kann nichts importieren. Um Fehler am ZUMO Auszuschliessen habe ich das ganze unter Windows versucht und es geht.
    Verwendet Versionen sind:
    Snow Leopard (vielleicht liegts daran, vorher ging es ja)
    RoadTrip 2.0.2
    Garmin Zumo Software verson 3.10 mot GPS 2.80/ DSP 2.20
    Karte City Navigator 2010.1

    Die exportierte GPX Datei (ein exportierter Ordner bei RaodTrip) ist auch nicht importierbar unter Mapsource (WinVista)

    Wenn es echt nicht gehen sollte mit RoadTrip, mit was plant Ihr so die Routen am MAC?
    Vielleicht hat auch die Datenverbindung von MacOS & Zumo nen hau ?? Wer weiß ......

    Vielen Dank für die Hilfe...
    GQ-37

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GQ-37 Beitrag anzeigen
    Wenn es echt nicht gehen sollte mit RoadTrip, mit was plant Ihr so die Routen am MAC?

    Vielen Dank für die Hilfe...
    GQ-37
    Am Mac ging es eines Tage bei mir auch nicht mehr. Habe dann weiter mit Win XP an einem anderen Rechner gemacht. Aber auch da ist mir der Spass vergangen. Nun nutze ich das 660er nur noch als Zielführungsnavi.

    Bis jetzt habe ich nichtmal Karte City Navigator 2010.1 freigeschaltet bekommen. Habe es aufgegeben.

  3. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #3
    Also bei mir hat das Karten freischalten prima geklappt (die heruntergeladene 2010.1 Version) und auch das Routenplanen war ok. Aber jetzt seid snow leopard geht das Daten Übertragen (senden an Zumo) nicht mehr richtig. Sehr merkwürdig.
    gruß & schönes Wochenende....

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GQ-37 Beitrag anzeigen
    . Aber jetzt seid snow leopard geht das Daten Übertragen (senden an Zumo) nicht mehr richtig. .
    Moin,

    es gibt bereits ein Update auf 10.6.1...

    Muß zwar nicht die erhoffte Heilung bringen, aber ein Hinweis auf einige Inkompatibilitäten & deren Beseitigung ist's schon.

  5. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #5
    Hallo Zusammen

    Dieses Problem der Routenplanung hatte ich bei dem Umstieg auf den Mac auch. Es gibt leider keinen vernünftigen Planer für Leopard. Meine Lösungen:

    Erst hatte ich mit Bootcamp eine kleine Partition für Windows eingerichtet und dann Mapsource, MTP, und GPS-Babel aufgespielt. Funktioniert einwandfrei. Nur der Neustart unter dem jeweiligen OS ist nervend.

    Deswegen habe ich mir VM-Fusion zugelegt, so kann ich Leopard und XP parallel bedienen und es funktioniert einwandfrei:


 

Ähnliche Themen

  1. Nolan N84 Leopard Größe M
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 06:39
  2. Blinker gehen nicht
    Von Toff im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:25
  3. R 1200 GS Schrauben Bremsscheibe gehen nicht mehr auf!
    Von KleinAuheimer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:03
  4. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  5. Original BMW Zusatzscheinwerfer gehen nicht aus
    Von bmwrover im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:39