20 JAhre Abstinenz sind vorbei.

Diskutiere 20 JAhre Abstinenz sind vorbei. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen im GS-Forum. Hab vor mehr als 20 Jahren meine letzte Maschine verkauft. Letzten Oktober war ich mal kurz beim BMW.Händler und da...
M

mayanimation

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
4
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen im GS-Forum.
Hab vor mehr als 20 Jahren meine letzte Maschine verkauft.
Letzten Oktober war ich mal kurz beim BMW.Händler und da stand ne Triple Black. Die gehört jetzt mir.
Jetzt kann ich es nicht glauben, wie man es schafft, so lange abstinent zu sein.
Es ist für mich ein Genuss, jede freie MInute zu fahren.
Was ich noch vor habe:
Südamerika und Südafrika und sämtliche Pässe der Alpen rauf und runter.
Vielleicht mal ans Nordkap oder inspiriert Durch Euch auf anderen Trips zu cruisen.
Ich treibe mich im Rhein-Main Gebiet rum und lass mir ordentlich viel Luft um die Nase wehen, Sommer wie Winter.

Ich freue mich auf viele nette Beiträge in DEM GS-Forum.

"Happy crusing"

Marcus
 
J

jonnyy-xp

Gast
Hallo Marcus,

ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Ging mir vor ein paar Jahren genauso.
Viele Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug :D.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
20 Jahre ohne, und jetzt 20+ mit.
viel spaß,
Gruß von der Isar an den Main
Matze
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Marcus, willkommen hier. Hast alles Richtig gemacht :cool:Viele Grüße aus dem Westerwald sendet Dir Andreas.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Freue mich für Dich mit! Herzlich willkommen!

Gruß

der Kurze
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Südamerika und Südafrika und sämtliche Pässe der Alpen rauf und runter.
Vielleicht mal ans Nordkap oder inspiriert Durch Euch auf anderen Trips zu cruisen.
Marcus
Moin,
guter Entschluß....
Südamerika, hmmm, doch ja.....
cu
CC
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Und ich dachte schon, meine 18 Jahre ohne Mopped wären viel:-)
Willkommen!
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... so waren bei mir die ersten 20 Jahre, und am Anfang konnte ich nicht mal laufen! :baby:

Willkommen!

Mit der Linken zum Gruße,

LEO
 
M

mayanimation

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
4
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R1200GS Triple Black
Vielen lieben Dank für das warme Willkommen.
Ich bin begeistert. Ganz relaxte Biker hier.
Vielen Dank nochmal und auf gute Mitfahrt.

Marcus
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Markus,

Du hast eben die richtige Einstellung und Gene für die GS!!

Selbst nach 29 Jahren GS ...und mittlerweile über 1,4 Millionen Kilometern damit, ...möchte ich noch viiieles auf diesem wunderbaren Planeten "erfahren" !!

Gruß

der Kurze

PS: Wenn Du es einrichten kannst, dann solltest evtl den Travel Event von TOURATECH vom 14.6 - 16.6 in Niedereschach besuchen: Da triffst Du ne Menge Gleichgesinnter (nicht nur GS!) ....und mich :)
 
M

mayanimation

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
4
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R1200GS Triple Black
PS: Wenn Du es einrichten kannst, dann solltest evtl den Travel Event von TOURATECH vom 14.6 - 16.6 in Niedereschach besuchen: Da triffst Du ne Menge Gleichgesinnter (nicht nur GS!) ....und mich :)[/QUOTE]

Der Urlaub ist eingereicht. Mal sehen ob ich mir von dem GS-Fieber noch was abschauen kann. Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. Bei dir muss ich ja nur nach nem Tacho mit vielen Kilometern Ausschau halten, obwohl wahrscheinlich einige den Planeten schon zig mal umrundet haben. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Koffer und die nötige Camping Ausrüstung. Dann können die Touren kommen.
Ich werde da sein.
Marcus
 
Thema:

20 JAhre Abstinenz sind vorbei.

20 JAhre Abstinenz sind vorbei. - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.

    Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.: Hallo zusammen, ich war 2018 schonmal hier im Forum , möchte mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 36 Jahre...
  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

    Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.

    Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.: Hallo zusammen, ich war 2018 schonmal hier im Forum , möchte mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 36 Jahre...
  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

    Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
  • Oben