3x GS im Münsterland

Diskutiere 3x GS im Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallihallo und Gruß aus dem Münsterland, meine 1200 GSA habe ich bereits im Juli 2014 erworben. Leider musste ich dann erst mal viel damit...
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Hallihallo und Gruß aus dem Münsterland,

meine 1200 GSA habe ich bereits im Juli 2014 erworben. Leider musste ich dann erst mal viel damit fahren. Daher kommt die Vorstellung etwas spät...
Zwischenzeitlich sind dann noch zwei meiner Bekannten mit auf den GS-Zug aufgesprungen und wir unternehmen die Touren wenn möglich gemeinsam. Naja - und da jetzt Winter ist und damit Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern, möchte ich die Vorstellung nachholen.

Immerhin ist aus dem Ganzen auch schon eine Webseite entstanden und wir begrüßen jeden Reiseinteressierten auf: OnTrip

Gruß ebee

PS: Kommentare und Anregungen willkommen!
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Schönen Gruß aus dem Kreis Borken

Schöne HP habt Ihr :coools:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo ebee,

herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele schöne Ausfahrten und Unfallfreie Kilometer!!!

LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Naja ebee
Grüße auch aus dem Münsterland.
Sind uns sicherlich schon mal begegnet. Münsterland ist ja klein. Relativ.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus ebee und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei Euren Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Danke an alle!

@BORKHUM: Wir sind im Nordkreis...
@GSA1: So richtig toll an NRW ist der ÖBB-Reisezug von Düsseldorf nach Wien!!!
@boxerdriver: Ich finde das Münsterland gar nicht sooo klein...
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß aus dem Hochwald
Thomas
 
F

frankowski

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2
Ort
46359 Heiden
Modell
R1200GS
Willkommen hier und die besten Grüße aus Heiden.

Frank
 
G

GS-Klausel

Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
3
Hallo ebee,
bin ganz neu hier in dem Forum. Fahre seit 2 Wochen die neue ADV, vorher die GS Triple Black.
Komme aus der Nähe von Münster und suche Gleichgesinnte und vor allem entspannte GS Fahrer
für gelegentliche Ausfahrten, gern auch mal Off-Road !

Gruß Klaus
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Da sind offensichtlich doch einige GS in "meinem Revier". Fein!

@Murphy83: Ich glaube, bei Dir rausche ich fast wöchentlich (geschäftlich) vorbei...
@frankowski: Danke, dann hast du es nicht weit bis Reken/Haltern (Schöne Ecke)
@Klaus: Tagestouren im Münsterland mache ich nicht so oft, aber vlt passt es mal. Du erreichst mich über meine Webseite (Mailadresse Impressum)
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo,
und lieben Gruß aus schermbeck-damm.
Die GS macht einfach nur Spaß und Bock auf fahren.
Brauch jetzt erstmal Koffer und dann ab auf Tour
Gruß Jörg
 
G

GS-Klausel

Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
3
Hallo Jörg,
was für Koffer kaufst Du und wo soll es hingehen ??
Gruß Klaus
 
Thema:

3x GS im Münsterland

3x GS im Münsterland - Ähnliche Themen

  • Münsterland

    Münsterland: Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Grüße aus dem Münsterland...

    Grüße aus dem Münsterland...: ...habe mir vor kurzem eine G650GS zugelegt und steige wieder ins Mopedfahren ein ;-)
  • Gruß aus dem schönen Münsterland

    Gruß aus dem schönen Münsterland: Moin zusammen, seit letztem November bin ich nun stolzer Besitzer ein BMW R 1250 GS Adventure. Umstieg von KTM nach fast 20 Jahren. Freue mich auf...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Münsterland

    Münsterland: Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Grüße aus dem Münsterland...

    Grüße aus dem Münsterland...: ...habe mir vor kurzem eine G650GS zugelegt und steige wieder ins Mopedfahren ein ;-)
  • Gruß aus dem schönen Münsterland

    Gruß aus dem schönen Münsterland: Moin zusammen, seit letztem November bin ich nun stolzer Besitzer ein BMW R 1250 GS Adventure. Umstieg von KTM nach fast 20 Jahren. Freue mich auf...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Oben