Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

Diskutiere Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Hallo,
ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen besprechen und probesitzen kann. Also keinen, der räumlich so weit weg ist, dass nur Versand möglich ist. Kennt ihr da jemanden?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
sitzbankbezieher.de

Teuer, aber unerrreicht hinsichtlich dessen, was er bauen kann ggü. anderen Verdächtigen (Jungbluth, lokale Sattler).
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hätte einen in Bochum. Keine Internetseite, keine Emailadresse, keine Werbung. Nur eine Telefonnummer und ein kleines Ladenlokal. Seit Jahren Stammkunde dort, Reparaturen von Lederklamotten, Sitzbänke, individuelle Lösungen.
Der Typ ist Biker, sieht man auf den ersten Blick. Kein Fehler in dem Business. 😎

Lederwerkstatt Bochum
0234 85520
https://maps.app.goo.gl/2nNEGVQzdaETDCR76?g_st=ic
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Lagraf in Herne. Kann ich voll empfehlen.
Hat mir 1991 die Sirzvabk meiner XJ 750 Seca neu bezogen, seit dem kenne ich ihn.
Bei meiner V 85 TT hat er auch gute Arbeit geleistet.
 
Thema:

Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler Raum Basel

    Sattler Raum Basel: Hi Leute Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ? Danke und Gruss
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey

    Sattler im Raum Mainz/ Alzey: Hallo, könnt Ihr mir einen Sattler im Raum Mainz empfehlen der mir eine Sitzbank abpolstern kann? Vielen Dank für die Infos und Grüße Andreas
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler Raum Basel

    Sattler Raum Basel: Hi Leute Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ? Danke und Gruss
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey

    Sattler im Raum Mainz/ Alzey: Hallo, könnt Ihr mir einen Sattler im Raum Mainz empfehlen der mir eine Sitzbank abpolstern kann? Vielen Dank für die Infos und Grüße Andreas
  • Oben