Auch mal vorstellen ?

Diskutiere Auch mal vorstellen ? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Dann stell ich mich auch mal vor. Wohne in Brüsseler Gegend, fahre BMW seit juni 2005. Mein erster roter R12GS hat so ziemlich alle...
GSband

GSband

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Hallo Leute,

Dann stell ich mich auch mal vor. Wohne in Brüsseler Gegend, fahre BMW seit juni 2005. Mein erster roter R12GS hat so ziemlich alle Probleme gehabt die es bei diesen Kräder gibt :(. Nachdem die Bremskraftverstärkung kollabierte bei 50k Km war ich es satt :mad:, und wollte mich von BMW verabschieden, obwohl ich vom Konzept überzeugt war. Glücklicherweise hat mir einen freundlichen Händler ein besonders gutes Angebot gemacht (bei 60k Km), und so fahre ich seit Dezember 2007 mit nen Granitgrauen R12GS, jetzt (März 2009) 30k Km, die mir überhaupt keine Probleme bereitet. Hurrah.





Ich hab nen RiesenspaB auf mein Krad, und hoffe es bleibt noch lange so. :D
Weiter lese ich hier schon einige Zeit mit, und dachte es ist Zeit ab und zu auch mal was zu posten. Es werden bestimmt Schreibfehler dabei sein, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache...

Wünsche alle hier immer gute Fahrt !

MfG,
GSband [jazzband]
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hallo und herzlich willkommen!

Es werden bestimmt Schreibfehler dabei sein, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache...
Hallo!
Herzlich willkommen! Mach dir um dein Deutsch keine Sorgen. Ich wünschte ich könnte deine Muttersprache so gut...:)

Viel Spaß hier und allzeit Grip unter dem Allerwertesten!

Gruß UWe
 
GSband

GSband

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Hey, Uwe, danke !
Wünsche alles bestens,
Herzlich,
GSband
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo GSband,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo ,viel Spaß hier.Ich hoffe das dich das Glück diesmal nicht veläßt und die Q dir viel Spaß bereitet.Gruß Norbert;)
 
GSband

GSband

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Jedenfalls sieht es so aus, hab 'nen RiesenspaB ! Der Unterschied zu meinen Felsroten '05 ist enorm. Wünsche allzeit gute Fahrt !
MfG,
GSband
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hoi,

viel Spaß hier im Forum.

Habe mal ein paar Jahre in Brüssel gewohnt und gearbeitet.

Gruß Kathrin
 
Thema:

Auch mal vorstellen ?

Auch mal vorstellen ? - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • hallo an alle mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Oben