ausm Schwabenländle

Diskutiere ausm Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, noch ganz selten schlafen, dann ist es soweit. Dann darf ich meine GS1200ADV beim Händler abholen. Zur GS bin ich über Suzuki SV650S...
D

Delta7

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
18
Modell
R1200GS ADV '08
Moin Moin,
noch ganz selten schlafen, dann ist es soweit.
Dann darf ich meine GS1200ADV beim Händler abholen.

Zur GS bin ich über Suzuki SV650S und jetzt F800R gekommen, nachdem ich im letzten Urlaub mal V-Strom fahren durfte.
Da die Neupreise dann doch etwas happig waren :eek: hab ich mich für eine gebrauchte aus '08 mit 13.000 Km auf der Uhr entschieden. Hat schon kleine kampfspuren auf der rechten Seite, aber ich denke es werden nicht die letzten.
Das schönste ist aber, dass es endlich mal ein Moped in meiner Größe (190) ist :D
Zu mir noch zwei Zeilen. Komme aus der Region Böblingen bei Stuttgart, bin 22 Jahre (ich bin dafür, dass man beim BMW-Händler einen "Altersdurchschnittssenkungsrabatt" bekommen sollte ;)) und fahre seid ich 18 bin jedes Jahr so um die 10.000 Km größtenteils im Schwarzwald.
Nun will ich mit GS unterm Arsch mich auch mal gen Osten Europas bewegen. Mal schaun was die Zeit so bringt.

Hoffe nicht allzuoft vom Technikbrett gebrauch machen zu müssen.
In diesem Sinne eine gute Saison.

Grüße
Delta
 
O

Ojo

Gast
Nachbar

... so um die 10.000 Km größtenteils im Schwarzwald.
Nun will ich mit GS unterm Arsch mich auch mal gen Osten Europas bewegen...
Willkommen und allzeit gute Fahrt. Fahr' vorsichtig und vernachlässige das Allgäu nicht.

Fröhliche Grüße aus Maichingen von
Ojo
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Viel Spass auch von mir ...

hier im Forum und auf unseren herrlichen Strassen sowieso ,

Gruss ... Volker
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Soso aus der Region Böblingen..... des hört sich ganz nah an...

Servus Delta...

willkommen aus der Nachbarschaft
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Auch von mir...

...ein herzliches Willkommen im Kreis der GS-Verrückten :D
Böblingen ist ja nicht soweit weg und Tafelrundler triffst du bestimmt auch einige auf der Strasse bei deinen Touren ;) cu Uwe
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
werden immer mehr hier....

Hallo Delta,

herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

ausm Schwabenländle

ausm Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Grüßle ausm Schwabenländle

    Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Neu ausm Schwabenländle

    Neu ausm Schwabenländle: So, nachdem ich jetzt eine Zeitlang suchen musste bin ich jetzt endlich fündig geworden. Habe soeben eine 1100 GS gekauft. Mein Weg zur GS ührte...
  • Neu ausm Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Grüßle ausm Schwabenländle

    Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Neu ausm Schwabenländle

    Neu ausm Schwabenländle: So, nachdem ich jetzt eine Zeitlang suchen musste bin ich jetzt endlich fündig geworden. Habe soeben eine 1100 GS gekauft. Mein Weg zur GS ührte...
  • Oben