Grüßle ausm Schwabenländle

Diskutiere Grüßle ausm Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
scrampy

scrampy

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
6
Ort
Reutlingen/Tübingen
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo liebe GS-ler,

hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen.



Wer bin ich?

Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger / Reutlinger Gegend und seit eh und je 2 Rad verrückt.

Wie bin ich zum Motorradfahren gekommen?

Joa.. das Benzin im Blut habe ich durch meine Mutter entdeckt, welche schon immer gerne auf Biker Treffen war und mich regelmäßig mitgenommen hat - war immer cool!

Was bin ich bisher gefahren?

Angefangen mit einer Suzuki GSF 650 Bandit, anschließend eine Yamaha MT-09 und zuletzt eine Kawasaki Z900.

Was fahr ich nun?

Ich habe mich für eine BMW R1250GS in Triple Black aus 2021 entschieden.

Wieso eine GS?

Ich fahre sehr viel mit Sozius, habe noch einige "weit" entfernte Ziele wie z.B. die Cote D´Azur, Schottland, Pyrenäen usw.. das fährt sich auf einer GS einfach bequemer! ;)
Zudem wollte ich weg von den Naked Bikes, da sie mich einfach immer zum schnellen fahren geleitet haben und das auf Dauer nur noch anstrengend war.. da genieße ich viel lieber die Zeit, Natur und Straße lieber auf der GS. :D


Das sollte eigentlich alles wichtige sein, dann mal vielen Dank für die Aufnahme und immer oben bleiben!

Grüßle

Marco
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo aus dem Neckartal !
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marco, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Und pass auf das du mit der GS nicht zum schnell fahren verleitet wirst ;)
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Auch der Ruhrpott heißt dich Herzlich Willkommen!!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bert
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marco,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus am Remsdal
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marco und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus der Nachbarschaft. Viel Spaß mit dem tollsten Motorrad 😉
 
Thema:

Grüßle ausm Schwabenländle

Grüßle ausm Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Weingarten

    Grüßle aus Weingarten: Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

    Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle ausm Remstal

    Grüßle ausm Remstal: Servus zusammen, wollt mal hallo sagen, habs endlich geschafft mich zu registrieren und nicht nur zu lesen. Mein Name ist Jörg, fahre seit über...
  • Grüßle ausm Remstal - Ähnliche Themen

  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Weingarten

    Grüßle aus Weingarten: Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

    Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle ausm Remstal

    Grüßle ausm Remstal: Servus zusammen, wollt mal hallo sagen, habs endlich geschafft mich zu registrieren und nicht nur zu lesen. Mein Name ist Jörg, fahre seit über...
  • Oben