Ergebnis 1 bis 4 von 4

Berliner

Erstellt von Jambo_F, 06.05.2012, 09:17 Uhr · 3 Antworten · 402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard Berliner

    #1
    Kurzvorstellung:

    Frank, freundlicher Mittvierziger Urberlin. Verheiratet und sozial voll integriert. Stark abhängig von Spirituosen aus Schottland und Rauchwerk aus Cuba. Über S50, ETZ 250, AWO 425, 1100 Virago, 1500 Intruder, HD Night Train zu BMW > 2009 R1200GS "15 Jahre Vierventil-Boxer" in Vollausstattung.

    Habe gestern neue Erfahrungen gemacht, wie z.B. das erste mal im Leben mit einem Vollhelm zu fahren. Warme und trockene Hände im Regen zu haben und nicht mehr gegrüßt zu werden.

    Bin deshalb hier auf der Suche nach Informationen und Tipps zum neuen Moped, Ausrüstung und Zubehör.

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Lächeln

    #2
    Hallo Frank
    Willkommen hier im Forum und Gratulation zum neuen Möpi!
    Wenn Du Lust und Laune hast schau einfach hier mal rein. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Ich wünsch Dir ne super Saison!!

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hallo Jambo F,
    sei gegrüßt im GS Forum,leider eine schlimme Vergangenheit(die Mopeds),dann aber tolle Vorlieben oder Laster (Schottland und Cuba) und nun noch ne Q, watt willste mehr.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hallo Jambo F,

    BMW - was zu Saufen und ordentlich was zu Qualmen -
    was braucht man mehr?

    Willkommen aus Hannover
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Berliner
    Von kitanoh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:53
  2. Noch ein Berliner
    Von Lumix im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:54
  3. Neu-Berliner
    Von gerdq im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:41
  4. Der Berliner
    Von MichaA4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 11:31