Berliner

Diskutiere Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurzvorstellung: Frank, freundlicher Mittvierziger Urberlin. Verheiratet und sozial voll integriert. Stark abhängig von Spirituosen aus...
Jambo_F

Jambo_F

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
10
Ort
Berlin
Modell
R1200GS "15 Jahre Vierventil Boxer"
Kurzvorstellung:

Frank, freundlicher Mittvierziger Urberlin. Verheiratet und sozial voll integriert. Stark abhängig von Spirituosen aus Schottland und Rauchwerk aus Cuba. Über S50, ETZ 250, AWO 425, 1100 Virago, 1500 Intruder, HD Night Train zu BMW > 2009 R1200GS "15 Jahre Vierventil-Boxer" in Vollausstattung.

Habe gestern neue Erfahrungen gemacht, wie z.B. das erste mal im Leben mit einem Vollhelm zu fahren. Warme und trockene Hände im Regen zu haben und nicht mehr gegrüßt zu werden.

Bin deshalb hier auf der Suche nach Informationen und Tipps zum neuen Moped, Ausrüstung und Zubehör.
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Frank
Willkommen hier im Forum und Gratulation zum neuen Möpi! :)
Wenn Du Lust und Laune hast schau einfach hier mal rein. Vielleicht sieht man sich ja mal. ;)
Ich wünsch Dir ne super Saison!! :D:D
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Jambo F,
sei gegrüßt im GS Forum,leider eine schlimme Vergangenheit(die Mopeds),dann aber tolle Vorlieben oder Laster (Schottland und Cuba) und nun noch ne Q, watt willste mehr.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo Jambo F,

BMW - was zu Saufen und ordentlich was zu Qualmen -
was braucht man mehr?

Willkommen aus Hannover
Klaus
 
Thema:

Berliner

Berliner - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben