Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bin wieder zurück!!!

Erstellt von GS Rudi, 11.11.2009, 21:50 Uhr · 12 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard Bin wieder zurück!!!

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich nach einem knappen halben Jahr ohne GS wieder wieder zurück melden!
    Bin ein paar Monate fremd gegangen, da ich dachte, dass das die Erfüllung ist.
    Ich sag nur K 1300 S!
    Nur mußte ich feststellen, dass die Q doch mein lieblings Gefährt ist und ich unbedingt wieder zurück mußte!
    Kurzum, ab nächste Woche fahre ich dann wieder eine 09 ADV mit Komplettausstattung!
    Dann kann ich endlich auch wieder meinen Senf im Forum abgeben, ohne als Aussenseiter gehandelt zu werden.

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    welcome back

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    welcome back

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Na dann sieh mal zu, dass der Wechsel bald stattfindet, damit wir dieses Jahr noch zusammen fahren können.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Rudi Beitrag anzeigen
    Bin ein paar Monate fremd gegangen, da ich dachte, dass das die Erfüllung ist.
    Servus

    Brauchst du wenigstens kein anderes Fahrwerk mehr nachträglich verbauen. Ich bleibe weiterhin bei den Gebückten und bin immer noch Budgetbedingt zusätzlich auf der Suche nach einer 07er ADV ( o. jeglichen elekrtonischen firlefanz und min.60t`km auf der Uhr). Gruß Hertzi

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #6
    Hallo Christian
    Auch von mir Herzlich Willkommen (ich hoffe du kannst dich noch erinnern) und Glückwunsch zu deine GSA, meine läuft noch fantastisch.
    Habe dieses Jahr paar schöner strecken mit dem Reiner in den Alpen abgefahren und meine „dicke“ hat nicht einmal „gehustet“

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #7
    Hi Christian

    Der Krug ist wohl an mir vorbei gegangen.
    Wusste nicht das Du fremd gegangen bist. Na ja schön das Du wieder zu alten Tugenden zurück gefunden hast.

    Übrigens Gruß an die Alpentourer 2008, lange nichts mehr von Euch gehört.

    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Übrigens Gruß an die Alpentourer 2008, lange nichts mehr von Euch gehört.
    Dito Jürgen, hast dich hier ja ganz schön rar gemacht.

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Dito Jürgen, hast dich hier ja ganz schön rar gemacht.

    Hallo
    Andreas

    Wohl wahr , habe aber immer mal wieder rein geschaut und Euch nicht vergessen.

    Gruß
    Jürgen

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Hallo Jürgen
    Sei gegrüßt aus der Nachbarschaft, kaum im Forum und doch wider erkannt, eben so Gruß an dich Andreas und Christoph. Das heißt es werden noch zwei vermisst? der eine treibt sich in Asien herum, tja und der kleinste?????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück.....
    Von boxertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:04
  2. Bin wieder zurück!!!
    Von MrT im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:11
  3. Ebenfalls wieder zurück !
    Von firefox im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:50
  4. Wieder zurück!
    Von Andreas79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:30
  5. Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:47