Ergebnis 1 bis 10 von 10

eigentlich ein ganz netter

Erstellt von waschl, 19.09.2007, 10:13 Uhr · 9 Antworten · 733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    25

    Daumen hoch eigentlich ein ganz netter

    #1
    Hi Leute,

    Waschl..der bin ich...
    der nick kommt von "Boderwaschl" den bayern unter euch wir der name etwas sagen ...
    für alle anderen...der name kommt von meinem beruf , Friseur... und eins gleich vorweg ich bin nicht Schwul

    ich komme aus der nähe von Regensburg, Weiden heisst die stadt und fahre seit Juli diesen jahres eine 1150er GS.
    zu meinen bisherigen 2 rädern zählten bisher

    in den 80ern

    Honda XL 350
    Honda afrikanTwin

    in den 90ern

    Suszuki gsxr 600
    Kawa ZX9R

    ab 2000

    BMW K1200RS
    dazwischen so zum rackern hatte ich noch eine Huski 610 und eine Husaberg 501
    mein letztes moped war eine Kawa Z1000 BJ 03
    nicht zu vergessen meine 2 C1 Roller die ich noch hatte die waren ja auch geil.... der letzte musste mich wegen der GS verlassen weil ich eig die Kawa nicht hergeben wollte :-( eigentlich... sie stand aber nur da zum gut aussehen und dafür war sie zu schade...
    und eben seit juli diesen jahres die GS, und ich muss sagen die 10tkm die ich seit juli schon fast gefahren bin sind beeindruckend.

    viel spaß
    Roman (waschl)

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Roman!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Deinen "Einstand" hast Du ja schon an anderer
    Stelle gegeben. ;-)

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Roman,

    dann mal offiziel herzlich willkommen in der Runde.

    Weiden kenn ich, da habe ich sogar schon ein Ticket bekommen
    (parken mit Motorrad außerhalb der gekennzeichneten Parkflächen ),

    'ne Twin hatte ich auch mal, aber
    Zitat Zitat von waschl
    meine 2 C1 Roller die ich noch hatte die waren ja auch geil....
    verursacht doch ein mächtiges Grübeln, vorallem im Zusammenhang mit dem anderen Thema.

  4. beak Gast

    Standard Hallo!

    #4
    Hi Roman,

    gut, dass Du Dich hier angemeldet hast!!! Bin aus Straubing und hab bis vor einigen Monaten auch eine Twin gefahren.

    Kennst Du den Kramerwirt in Grün?

    LG

    Gabi

  5. Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    ja ja... ich musste einigen spott erleiden während meiner C1 zeit... aber jedem moped sein terrain :-)

  6. Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    [quote=beak]Hi Roman,

    gut, dass Du Dich hier angemeldet hast!!! Bin aus Straubing und hab bis vor einigen Monaten auch eine Twin gefahren.

    Kennst Du den Kramerwirt in Grün?
    hi gabi.... leider kenn ich weder grün noch den wirt... sollte ich den kennen lernen??

    mfg

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    [quote=waschl]
    Zitat Zitat von beak
    Hi Roman,

    gut, dass Du Dich hier angemeldet hast!!! Bin aus Straubing und hab bis vor einigen Monaten auch eine Twin gefahren.



    hi gabi.... leider kenn ich weder grün noch den wirt... sollte ich den kennen lernen??

    mfg
    Eigentlich schon, da treffen sich ja auch viele Mopedfahrer auch aus dem Raum Regensburg. Der Kramerwirt ist ein Treffpunkt, so wie die Wegmacherkurve (kennst die?)

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    hallo roman.

    ein herzliches willkommen und ein kollegialer gruß aus stuttgart.
    dachte schon ich bin der einzige kuhtreiber der haare schneidet.

    mathias

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Hallo Roman,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  10. Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dergraf
    hallo roman.

    ein herzliches willkommen und ein kollegialer gruß aus stuttgart.
    dachte schon ich bin der einzige kuhtreiber der haare schneidet.

    mathias
    hallo Kollege


 

Ähnliche Themen

  1. Netter Lahnsteiner
    Von Q-Tester im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 22:49
  2. fängt doch eigentlich schon ganz gut an...
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:33
  3. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  4. Netter Scheunenfund
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:55
  5. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53