... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

Diskutiere ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
56
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Hallo zusammen ...

Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze Niederrhein.

Ich betreibe nebenbei eine kleine Werkstatt und meine Leidenschaft gehört den Zweirädern und alte Vierrädern. Ach ja ... und natürlich meiner Frau!

Ich fahre seit 35 Jahre Motorrad und beim 25. Moped habe ich aufgehört zu zählen. Zz. fahre ich eine KTM 1290 Super Duke GT, Honda CB 1300 SC54 und eine alte Honda VF 750C.

Eigentlich wollte ich nie eine GS. Aus Prinzip nicht, aber nach einem Krankenhausbesuch wo mir die neue MOTORRAD in die Hände gefallen ist, war es um mich geschehen.

Die Vorstellung der neue R1300GS hat mich kalt erwischt. Nachdem ich die auch noch live beim Händler gesehen habe, musste ich sofort unterschreiben.

Man(n) sollte doch nie nie sagen. Freue mich auf ein interessanten, informativen und lustigen Austausch.

VG an alle ...
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.166
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo, dann schreib mal wenn du sie hast wie sie läuft. . ist ja im Direkter Konkurenz zur 1290 er
 
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
56
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Hallo Klaus,
das werde ich auf jeden Fall tun.
Bin da aber sehr zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung war zu wechseln.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.242
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Willkommen im Forum!
 
R.1300.GS

R.1300.GS

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
84
Ort
Taunus
Modell
Suzuki GSXR 1000 K5, Suzuki V-Strom 650 K5 und R1300GS Trophy volle Hütte ab März
Guude aus Hessen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen aus dem Sueden der Republik.

Mit der GS kannst nichts falsch machen.

Ein schöner Punkt: Sie macht einem das Fahren so einfach, man kann nach einem Tagesritt durch die Berge direkt zum Stiefelbier ohne aufwendige Ergotherapie zwischendurch.

Viel Spass!

Gruss, Udo
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Viel Spaß hier und Grüße von einem ausgewanderten Bokeltsen Junge :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds, viel Vorfreude auf die 1300er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.326
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen ...

Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze Niederrhein.

VG an alle ...
Einen schönen Gruß in mein "Nachtjagdrevier" meiner Jugend (1979-1993), habe dort fast jedes Wochenende im "Oxford" oder "Passepartout" (später "Alte Molkerei") verbracht.

Kurventechnisch echt öde die Gegend, deswegen bin ich jetzt im Westerwald.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcus,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue GS.
 
Thema:

... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

Oben