Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ein freundliches Guten Tag

Erstellt von canela, 08.12.2014, 13:22 Uhr · 13 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    63

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    .....P.S.
    Stand deine GS- incl. Vario-Koffer-System in der NL - Hamburg?
    Hallo Manthi,

    nein, ich habe sie in Hamburg bei einem Kawasaki-Händler gekauft, übrigens incl. 3 Jahren CC und nagelneuen Heidenau Scout.
    Die Koffer habe ich hier im forum gekauft.

    Gruss
    canela

  2. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #12
    Hallo canela
    Erstmal willkommen hier im Forum.
    Ich war kürzlich noch bei Helge Hoffmann(Kawasaki) wegen Büse Klamotten und da ist mir deine " neue " u.a. wegen der Scouts aufgefallen.
    Viel spass damit
    Gruss
    Thorsten

  3. Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    63

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS1200TB Beitrag anzeigen
    Hallo canela
    Erstmal willkommen hier im Forum.
    Ich war kürzlich noch bei Helge Hoffmann(Kawasaki) wegen Büse Klamotten und da ist mir deine " neue " u.a. wegen der Scouts aufgefallen.
    Viel spass damit
    Gruss
    Thorsten
    Hallo Thorsten,
    ja genau, ich habe sie bei Helge Hoffmann gekauft. Ich hatte mehrere mails mit Halszka gehabt und ein gutes Gefühl bekommen.
    Also kurzerhand hingefahren, Probefahrt gemacht und gekauft.
    Scouts habe ich vorher 5 Paar auf meiner AT gefahren und finde den Reifen vom P/L-Verhältnis sehr gut.
    Kanns kaum erwarten bis das gute Stück in Barcelona ist....

    Gruss
    Hendrik

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von canela Beitrag anzeigen
    Ein freundliches Guten Tag,
    mal kurz zu meiner Person, bin 54 Jahre alt, lebe abwechselnd auf Mallorca und in Bad Boll/BW. Ich habe gerade meine Africa Twin/RD04 mit 254.000km verkauft und werde mir nächste Woche eine 1200er GS v. 2008 bei einem Händler in Hamburg ansehen und wohl auch direkt kaufen wenn alles passt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Wissenden Zeit mir bei der Begutachtung zu helfen, da es die erste GS für mich sein wird und es ja mit dem HAG wohl einige Probleme gibt, gerne auch über PN´s.

    Grüsse momentan aus Mallorca
    canela
    abwechselnd oder kontinuierlich, das Leben wird von jedem für sich individuell gestaltet (so weit es in der eigenen Macht steht). Natürlich gibt es auch bei technischen Geräten den Bedarf der Instandhaltung, auch dort.

    Viel Spaß bei der Abwechslung die das Leben bieten kann.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen
    Von Mister Wu im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:05
  2. Guten Tag zusammen
    Von sawi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:20
  3. Ein freundliches an ...
    Von holsteiner im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:28
  4. Guten Tag zusammen!
    Von der_Jake im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:36
  5. Guten Tag auch!
    Von rwh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:53