Ein GS-Fan Oberfranken

Diskutiere Ein GS-Fan Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Kollegen, freue mich sehr, künftig hier mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können! Ich fahre seit 2011 BMW GS (ausschließlich...
zatec

zatec

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1
Ort
Grub
Modell
BMWs R80/100 GS original und Umbauten
Hallo Kollegen,

freue mich sehr, künftig hier mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können!

Ich fahre seit 2011 BMW GS (ausschließlich 2-Ventiler) und habe mich auch schon an einigen Wiederauf- und Umbauten versucht :cool:
Da ich das Handwerk des Kfz-Mechanikers nicht erlernt habe, läuft bei mir sehr viel über "learning by doing" und sozusagen im "Selbstversuch" ...mal wird's auf Anhieb was und mal brauche ich etwas länger :o
Aber das Ergebnis ist doch meistens ganz brauchbar und je nach Geschmack recht ansehnlich :rolleyes:

Künftig hoffe ich da auf euren sicherlich sehr großen Erfahrungsschatz zurück greifen zu dürfen, natürlich nicht ohne auch an meinen bisherigen (bescheidenen) Erfahrungen teilhaben zu können!

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander und eine angenehme Konversation.

Grüße
zatec
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Grüße zurück aus Oberfranken!!

Mike
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi zatec,
willkommen im Forum. Hier und da ne Frage hatte ich auch schon, hier wurde mir auch geholfen.
Zusätzlich vielleicht noch ein gutes Buch (Reparaturanleitung), dann kann kaum noch was schiefgehen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo zatec,
noch ein Willkommen zurück aus Oberfranken,
ja, außer quatschen und Spaß gibts hier auch kompetenten Rat in technischen Fragen.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Ein GS-Fan Oberfranken

Ein GS-Fan Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Extra Kuhler fan twalcom

    Extra Kuhler fan twalcom: Da ich in kurzen fuer langere zeit in Spanien wohne, und schon hier im sommer den fan sehr oft hore fragte ich mich ob jemanden erfahrungen hat...
  • Schuberth Fan

    Schuberth Fan: Hallo ich bin zur Zeit nur Sozia, will aber mit meinen 59 Jahren noch den Motorrad Führerschein machen. Mein Mann und ich haben seit vielen...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Kein Foren Fan und trotzdem da!

    Kein Foren Fan und trotzdem da!: Hallo an alle, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik bin 32 und ich wohne in der Umgebung von Köln. Nachdem ich jetzt seit...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Ich begrüße alle GS Fans - Ähnliche Themen

  • Extra Kuhler fan twalcom

    Extra Kuhler fan twalcom: Da ich in kurzen fuer langere zeit in Spanien wohne, und schon hier im sommer den fan sehr oft hore fragte ich mich ob jemanden erfahrungen hat...
  • Schuberth Fan

    Schuberth Fan: Hallo ich bin zur Zeit nur Sozia, will aber mit meinen 59 Jahren noch den Motorrad Führerschein machen. Mein Mann und ich haben seit vielen...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Kein Foren Fan und trotzdem da!

    Kein Foren Fan und trotzdem da!: Hallo an alle, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik bin 32 und ich wohne in der Umgebung von Köln. Nachdem ich jetzt seit...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Oben